Das neue CW ...ist gestartet!

Mir fehlen nur so 10.

Ich glaub ich weiß woran das liegt!!!
Ihr habt evtl. die Posts im "Offtopic" Bereich nicht freigegeben.

Und nochwas: Ändert es bitte wieder um, dass die Mods ne andere Schriftfarbe haben, weil das so schön übersichtlich war.
Bzw. dass wenigstens der Name in einer anderen Farbe ist...
Habe mich gerade erschrocken, weil ich gedacht habe, Becks, du seist nicht mehr in der Crew. O_o

@Danny:
Glaube nicht, weil ich mehr Newskommentare (ü 1000) hatte als Posts. Und meine Forenposts lagen bei ~670.

War nur ne Theorie .....

Ich merke gerade es gibt eine Ignorier-Liste!
Gab es die schon immer?

w gibts die bitte?:-?
Klick einfach auf den Usernamen von demjenigen, den du auf die Ignore setzen willst, dann auf Öffentliches Profil ansehen, da steht dann rechts unter dem Avatar "*Person X* auf die Ignorier-Liste setzen".
Das ist zumindest eine Möglichkeit jemanden da drauf zu setzen, wie man die Ignorier Liste aber einsieht und ob's noch andere Möglichkeiten gibt weiß ich auch nicht :oops:

EDIT:
Zu spät XD

EDIT 2:
Yay, 200. Post^^ jetzt bin ich immerhin schon mal Lazy :-D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal wenn ich morgen hier vorbeischaue, dass die nicknames dann wieder ne größere /fettere schriftgröße haben als 12 .
bitte liebe crew! *schleim* :ugly: <-- den am besten auch noch gegen den , den ich vor ein paar minuten hier gepostet habe austauschen!
ansonsten noch mal ein lob an euch. das habt ihr wirklich spitze gemacht :goodwork:

danke jungs für die antwort ;) wie konnte ich das übersehen :D

ich finde das die beträgefenster zu breit sind.

so ein 4:3 format wäre besser ^^

Bitte nehmt den normalen Ugly... nicht den :ugly: :shakehead:

Top =
ugly.gif

Flop = :ugly:

hmm kan man keine bilder hier aus dem board aussuchen ? muss man selber jetzt bilder auf die größe bearbeiten und hochladen ? oder geht das auch anders ?

okay habs schon gechekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ignore Funktion das wiegt den Umstand der Umgewöhnung auf das neue Forum mehr als auf. :-P

Gute Arbeit Danke an die gesamte Crew :blushed:

Hoffentlich ändert sich noch das Design, das hier ist echt 0815 standart . :surrender:
Sicher sind die neuen futers nice aber gerade das alte Design von cw war so klasse ! Glaube nicht das sich da noch viel verändern wird

Hoffentlich ändert sich noch das Design, das hier ist echt 0815 standart . :surrender:
Sicher sind die neuen futers nice aber gerade das alte Design von cw war so klasse ! Glaube nicht das sich da noch viel verändern wird

Das alte Design war genauso standard, falls dir das nicht aufgefallen ist :ugly:

NEIN WARS NICHT ! =P
Du vergist erst kamm ein post mit einen weisen hintergrund dann einer mit blauen, dass fand ich imer so schön :lol:

Ah ^^ ava und so jetzt links vom post... find ich sehr geil...

gefällt mir ^^

Zurück
Top Bottom