Das neue CW ...ist gestartet!

das neue design von cw sieht klasse aus :)
aber man muss sich etwas gewöhnen

PS: ratet welches mein lieblingssmiley ist :ugly::ugly:

In ein paar Wochen wirst Du dich auch hier wie bei MAMA fühlen :lol: :-P ;-)

Naja, das alte Board war irgendwie...keine Ahnung.."klein, fein, nett"...
Klar, die Software war alt, aber das hat keinen gestört...im Gegenteil, diese veraltete, teilweise verbuggte Software hat das CW-Board symphatischer gemacht als andere Boards.
Jetzt wirkt alles so befremdlich. So groß. Als würde man vom Dorf in die Großstadt ziehen, wo man niemanden und nichts kennt.
Die Möglichkeiten sind größer und besser, aber das Familiäre ist komplett verschwunden.
CW war etwas besonderes - jetzt ist es ein Board wie jedes andere...

@ Knolli

Ich verstehe was Du meinst!
Mir geht es teilweise auch so.....aber ich warte erstmal ab und vielleicht ist alles halb so schlimm :-)

Verstehe, was Knolli meint. Aber ich denke auch, dass man sich schnell einleben wird. Wie in eine Großstadt eben auch. ;)

Also das tollste find ich ja dass jetzt alles sehr schnell lädt und wenn man Beiträge editiert alles sekundenschnell funktioniert ohne einen Bestätigungsbildschirm.

Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit ist echt TOP :goodwork:

Allerdings vermisse ich folgende Smileys die ich vorgeschlagen habe:

kaffeetrinker_2.gif

deal.gif

gruebel.gif

laughing7.gif

Was hat Cw ausgemacht??

1.Das Design.

2.Der war-Thread

3.Die User.

Das sind für mich 3 Dinge die zu CW gehören,2 Sachen sind weg und das 3 ist arg am brökeln.
Bei 1 stimme ich dir zu, das neue wirkt arg kühl und büromäßig - vB Standart eben.
Das ist das GRÖßTE Problem von vB ... immer!

2. Keine Ahnung, hab den nicht genutzt.

Zu 3.
Aber NIN-KIDD... Ich bin doch noch da. :blushed:

man merkt...die sonys und box'ler freuen sich über das neue board, weils technisch aufm neusten stand is, die nintendos sind traurig weil die atmosphäre verloren geht...

Du wirfst gern alle in einen Topf oder?

Es ist doch klar dass es jetzt erstmal ungewohnt ist und eine andere Atmosphäre da ist aber das wird sich mit der Zeit wieder legen. :-)

Tut mir Leid..sehe ich anders.

Was hat Cw ausgemacht??

1.Das Design.

2.Der war-Thread

3.Die User.

Das sind für mich 3 Dinge die zu CW gehören,2 Sachen sind weg und das 3 ist arg am brökeln.

Man weint immer den guten alten Zeiten nach....aber dabei kann man vergessen, das die neuen Zeiten auch gut sind/werden!
Gut der War-Thread war schon sehr interessant, aber es waren immer die gleichen Leute die immer das gleiche Thema diskutierten!!
Würde langsam langweilig....und das sage ich, der erst seit kurzen dabei ist!

man merkt...die sonys und box'ler freuen sich über das neue board, weils technisch aufm neusten stand is, die nintendos sind traurig weil die atmosphäre verloren geht...

Das mit der verlorenen Athmo ist doch erstmal nur eine These. Ich finde, die inhaltliche Diskussion ist doch vom ganzen technischen Kram unabhängig.

Der Wii blieb doch auch die gleiche Konsole als der Name "Revolution" verworfen wurde. ;)

Naja also den War Thread hätte ich auch gerne wieder zurück. Das ist etwas was CW ausgemacht hat aber offenbar sind wir da machtlos.

Bei 1 stimme ich dir zu, das neue wirkt arg kühl und büromäßig - vB Standart eben.
Das ist das GRÖßTE Problem von vB ... immer!

2. Keine Ahnung, hab den nicht genutzt.

Zu 3.
Aber NIN-KIDD... Ich bin doch noch da. :blushed:

1.Ja sage ich ja,als ob die Liebe zum Forum verschwunden wäre.

2.Ich auch net,war aber teil des Consolewar.de Prinzip :-D

3.Ich sagte am brökeln...nicht am zusammenkrachen :P

@dannywilde

Kennst dich mit Fussball aus??Das Frankfurt Stadion hieß Waldstadion,jetzt Commerzbank-Arena...Daran gewöhnst dich nie.

1.Ja sage ich ja,als ob die Liebe zum Forum verschwunden wäre.

2.Ich auch net,war aber teil des Consolewar.de Prinzip :-D

3.Ich sagte am brökeln...nicht am zusammenkrachen :P

@dannywilde

Kennst dich mit Fussball aus??Das Frankfurt Stadion hieß Waldstadion,jetzt Commerzbank-Arena...Daran gewöhnst dich nie.

:lol: :lol: :lol:
Wenn Du mir so kommst, dann habe ich leider nichts entgegen zu setzen! :lol:

bin N only und ich find das neue Forum sehr gut ^^

im Moment ist es 50/50
mal schauen, was noch passiert hier. sie haben ja erstmal das Forum on gestellt, damit wir was zum schreiben haben ;)

abwarten und Tee trinken.

@Nin:

1. okay stimmt ^^

2. fand den nicht so toll. außer das man was zum Lachen hatte, war eine Diskussion meistens nicht möglich =/ besonders als Neuling oder so ist es dann noch schlimmer

3. naja... man muss Veränderungen durchmachen, die machen wir alle.

und ansonsten, kopf hoch. das wird schon ;D erstmal dran gewöhnen! XD

Zurück
Top Bottom