Knolli
L15: Wise
also so nach einigen stunden muss ich sagen...technisch top, design top, features top...aber das wichtigste, das cw-flair, diese familiäre atmosphäre...die is weg =(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also so nach einigen stunden muss ich sagen...technisch top, design top, features top...aber das wichtigste, das cw-flair, diese familiäre atmosphäre...die is weg =(
In ein paar Wochen wirst Du dich auch hier wie bei MAMA fühlen ;-)
In ein paar Wochen wirst Du dich auch hier wie bei MAMA fühlen ;-)
Bei 1 stimme ich dir zu, das neue wirkt arg kühl und büromäßig - vB Standart eben.Was hat Cw ausgemacht??
1.Das Design.
2.Der war-Thread
3.Die User.
Das sind für mich 3 Dinge die zu CW gehören,2 Sachen sind weg und das 3 ist arg am brökeln.
man merkt...die sonys und box'ler freuen sich über das neue board, weils technisch aufm neusten stand is, die nintendos sind traurig weil die atmosphäre verloren geht...
Tut mir Leid..sehe ich anders.
Was hat Cw ausgemacht??
1.Das Design.
2.Der war-Thread
3.Die User.
Das sind für mich 3 Dinge die zu CW gehören,2 Sachen sind weg und das 3 ist arg am brökeln.
man merkt...die sonys und box'ler freuen sich über das neue board, weils technisch aufm neusten stand is, die nintendos sind traurig weil die atmosphäre verloren geht...
Du wirfst gern alle in einen Topf oder?
Es ist doch klar dass es jetzt erstmal ungewohnt ist und eine andere Atmosphäre da ist aber das wird sich mit der Zeit wieder legen.
Bei 1 stimme ich dir zu, das neue wirkt arg kühl und büromäßig - vB Standart eben.
Das ist das GRÖßTE Problem von vB ... immer!
2. Keine Ahnung, hab den nicht genutzt.
Zu 3.
Aber NIN-KIDD... Ich bin doch noch da.
Kennst dich mit Fussball aus??Das Frankfurt Stadion hieß Waldstadion,jetzt Commerzbank-Arena...Daran gewöhnst dich nie.
1.Ja sage ich ja,als ob die Liebe zum Forum verschwunden wäre.
2.Ich auch net,war aber teil des Consolewar.de Prinzip :-D
3.Ich sagte am brökeln...nicht am zusammenkrachen
@dannywilde
Kennst dich mit Fussball aus??Das Frankfurt Stadion hieß Waldstadion,jetzt Commerzbank-Arena...Daran gewöhnst dich nie.