Das neue CW ...ist gestartet!

großer thx @ magic master und TM!!!!

yeah jetzt bin ich wieder zufrieden! und kann heute nacht gut einpennen ;-)

erst mal austoben: :pimp::catfight::keks::knufel::ugly:

aber schon ne frechheit das der ugly smile nicht auf der ersten fläche ist! ;-)
nur weil er ´´anders´´ ist! :-D

Test:

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeey, macht die Bilderbeschränkung weg!!!!!
Hooveys Beiträge fehlen mir jetzt schon :(

Mh...ich Lade nen Sig-bild hoch (was auch nicht zu groß ist) und sehe es trotzdem nicht, bzw. nicht unter meinen Kommentaren. Im Kontrollzentrum wird es richtig angezeigt und erkannt.

Mache ich was falsch, oder habe ich was nicht mitbekommen?

Mh...ich Lade nen Sig-bild hoch (was auch nicht zu groß ist) und sehe es trotzdem nicht, bzw. nicht unter meinen Kommentaren. Im Kontrollzentrum wird es richtig angezeigt und erkannt.

Mache ich was falsch, oder habe ich was nicht mitbekommen?

Du musst es noch in die Signatur übertragen ^^

Ich weiß nicht, was manche haben; etwas umstellen und fertg. Ich für meinen Teil wollte eigentlich nur die neuen Smileys, und die sind da, daher bin ich total glücklich.

:kneel: Crew

EDT:
Habt ir vorhein die Frbegeändert? :-?

mal was anderes: früher konnte man bei der mitglieder-liste die mitglieder in verschiedenen kategorien sortieren, z.b. mitlglieder sortieren nach anmelde-datum und solche sachen,geht das jetzt imemrnoch und ich hab die funktion nur übersehen,oder gibt es dieses feature gar nicht mehr?

Ich hasse es zu fragen, aber wie? kenne das von anderen Foren halt anderes.^^

edit: jetzt habe ich da schon mal die adresse xD

Die Sig wird ja dort im "Sig Bearbeiten" Menü angezeigt, oder?
Dann unter dem Bild heisst es 2Signatur Einfügen", da draufklicken :P

mal was anderes: früher konnte man bei der mitglieder-liste die mitglieder in verschiedenen kategorien sortieren, z.b. mitlglieder sortieren nach anmelde-datum und solche sachen,geht das jetzt imemrnoch und ich hab die funktion nur übersehen,oder gibt es dieses feature gar nicht mehr?

Kannst nach Namen und Beiträge sortieren, in dem du in der Liste auf die Bezeichnung klickst. Allerdings geht das sortieren nach Anmeldedatum nichtmehr.

Kannst nach Namen und Beiträge sortieren, in dem du in der Liste auf die Bezeichnung klickst. Allerdings geht das sortieren nach Anmeldedatum nichtmehr.

Noch eine Frage TM. Wird sich die Avagröße vielleicht erhöhen? Ich finde nämlich das unsere kleinen Avatare nicht so ganz zum neuen Forum passen. (Im alten hat es gepasst) Die Avas haben links noch großen Platz imo und stören das Gesamtbild (weil sie so klein sind), und ich denke viele wären euch deswegen auch dankbar wenn ihr vielleicht was machen könntet. ^^

mfg :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sig wird ja dort im "Sig Bearbeiten" Menü angezeigt, oder?
Dann unter dem Bild heisst es 2Signatur Einfügen", da draufklicken :P

Ja da wird sie angezeigt. Ich kann sie da halt nur 1 x mal Hochladen 1 x mal aus dem Internet direkt beziehen (was glaube ich eh noch aus ist wenn ich das in den News richtig gelesen hatte). Dann kann ich die Sig Speichern und auch anzeigen lassen, und dann kommt halt nur der link
>http://www.consolewars.de/messageboa...e=118263 3640 < edit: siehe meine sig ...

Ja da wird sie angezeigt. Ich kann sie da halt nur 1 x mal Hochladen 1 x mal aus dem Internet direkt beziehen (was glaube ich eh noch aus ist wenn ich das in den News richtig gelesen hatte). Dann kann ich die Sig Speichern und auch anzeigen lassen, und dann kommt halt nur der link
>http://www.consolewars.de/messageboa...e=118263 3640 <

kontrollzentrum- einstellungen ändern- editor auf standard oder erweitert!

dann auf sig bearbeiten und sig einfügen klicken- speichern , fertig!

wie oft noch :pff:

So, ava auch wieder da.

Frage, was ist der Untersschied zwischen einem "Bann" und einer "Sperre"? XD

Ich hab irgenwie das Problem dass wenn ich in manche Foren klicke dass ich nicht beim letzten Beitrag angelange sondern irgendwo in der Mitte.

Wird der Bug noch behoben?

ich dachte am anfang auch, das wäre ein bug, aber du wirst zu dem post gebracht, den du zuletzt gelesen hast.. so scheint es jedenfalls zu funktionieren.

Zurück
Top Bottom