Das neue CW ...ist gestartet!

irgendwie nicht-.- egal was man ändert,man wird niemals alle zufriedenstellen können.also ich komm mit dem neuen forum bisher gar nicht klar,es hat sich soviel geändert.cw war für mich immer perfekt,jetzt ist alles anders.
Wirst dich schon dran gewöhnen. Glaub mir, ist der erste Schock verfolgen wirst du die vielen Vorteile des neuen Systems sehen. :)

Außerdem weiß ich gar nicht was du hast. Du hättest mal sehen sollen wie das Ganze heut Nachmittag ausgeschaut hat. ;)

Wirst dich schon dran gewöhnen. Glaub mir, ist der erste Schock verfolgen wirst du die vielen Vorteile des neuen Systems sehen. :)

Außerdem weiß ich gar nicht was du hast. Du hättest mal sehen sollen wie das Ganze heut Nachmittag ausgeschaut hat. ;)

ich hoffe ich gewöhne mich dran,aktuell ists einfach mies,sry nur meine meinung

und wie es heute nachmittag ausgeschaut hat,will ich gar nicht wissen,was ich jetzt sehe reicht mir schon^^

Mir ist aufgefallen das manche einen größeren Ava haben!
Wie kann ich meinen auch so groß bekommen

Ich hab irgenwie das Problem dass wenn ich in manche Foren klicke dass ich nicht beim letzten Beitrag angelange sondern irgendwo in der Mitte.

Wird der Bug noch behoben?

Das ist ansich nicht ein Bug. Du wirst vom Forum nur automatisch zum ersten "ungelesen" Beitrag gebracht. Obs geändert wird weiß ich nicht, aber ich kanns ja mal weiterleiten :)

Ich hab irgenwie das Problem dass wenn ich in manche Foren klicke dass ich nicht beim letzten Beitrag angelange sondern irgendwo in der Mitte.

Wird der Bug noch behoben?

bei mir das selbe..

echt scheiße wenn man sich wundert: hä kenn ich doch un dann ne antwort schreibt und die hinten fragen sich ob man wieder besoffen ist -_-

jetzt falls hier jemand ein herz hat :D :

-warum ist mein postfach zu 100% voll?
hab alle eingehenden mails gelöscht, wie komm ich an die von mir geschriebenen ran (postausgang)???

-Gibt es eigenlich einen ´´komfortableren´´ weg um die schrift zu verändern (z.B: unterstreichen) oder um smileys einzufügen, also ich check nur: einfach kürzel merken... gibts da was?

-gibts keine gamertags mehr unter den avataren?????
oder check ich grad wieder was nicht!?

Ansonsten muss ich sagen: top! viele Bugs aber ich schätze mal da kann man mehr potenzial raushauen als aus dem alten!

EDIT:@INU: in allen! :neutral:

Das ist ansich nicht ein Bug. Du wirst vom Forum nur automatisch zum ersten "ungelesen" Beitrag gebracht. Obs geändert wird weiß ich nicht, aber ich kanns ja mal weiterleiten :)

Naja die Funktion ist ja eigentlich nicht schlecht. Weiß net so richtig was ich will :-D

bei mir das selbe..

echt scheiße wenn man sich wundert: hä kenn ich doch un dann ne antwort schreibt und die hinten fragen sich ob man wieder besoffen ist -_-

jetzt falls hier jemand ein herz hat :D :

-Gibt es eigenlich einen ´´komfortableren´´ weg um die schrift zu verändern (z.B: unterstreichen) oder um smileys einzufügen, also ich check nur: einfach kürzel merken... gibts da was?

Kontrollzentrum->Einstellungen ändern

Und da ganz unten dann den Editor verändern (auf eins der beiden anderen), dann sollte das gehen^^

aber ich würde es wirklich gut finden, wenn die Avas vllt. (wenn es möglich ist) auf 100x100 gemacht werden. das ist nicht wirklich größer und wenn sie unter 20kb bleiben sollen, ist das alles möglich ^^

-warum ist mein postfach zu 100% voll?
hab alle eingehenden mails gelöscht, wie komm ich an die von mir geschriebenen ran (postausgang)???
Private Nachrichten > Postausgang auswählen
Unter Einstellungen Standard oder den erweiterten Editor auswählen :)
-gibts keine gamertags mehr unter den avataren?????
oder check ich grad wieder was nicht!?
Das dauert ne Weile alles mit der Hauptseite zu verbinden, dauert also noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Ava Größe!!!
Habe das gleiche Bild nochmal geladen und jetzt ist es größer!!!!
Muss wahrscheinlich ein Fehler aufgetreten sein....wegen Umstellung und so ;-)

dito

Ich will auch größere Avas. Ich kann auch kein Nachteil daran erkennen. :)

bin ja in genug anderen Foren, wo die meisten immer 100x100 haben. Komisch, dass es hier nicht ist xD vllt. um sich von den anderen zu distanzieren :-P

aber wer am Anfang das neue Forum doof findet und mit der zeit die neuen Funtkionen bzw. Veränderungen anschaut, wird es bestimmt lieben.^^

Ich finds jetzt richtig GEIL :love3:

Zurück
Top Bottom