Das neue CW ...ist gestartet!

Könnt ihr bitte damit aufhören? Ich habe keine Lust, am ersten Tag schon eine Phobie gegen gewisse Smileys auszuprägen.

@Magicmaster:
psssst... links...

dito

Find den Smiley irgendwie naja hässlich halt. Und wenn ich den jetzt jeden Tag zu oft zu sehen bekommen würde, würd das mich übelst langweilen. :neutral:

Ah thx für die Antworten

Aber nen wirklich Vorteil seh ich da jetzt nich... ich spar mir vielleicht 1 Sekunde Ladezeit, aber das war's dann auch.

@Toffi:
Ah ja XD
jojo, meinte natürlich links^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, dafür hat die neue Software andere, tolle Eigenschaften:

- Eine funktionierende „Zum ersten neuen Beitrag gehen“-Funktion
- Foren in der Übersicht per Doppelklick als gelesen markieren (sehr nützlich bei so komischen Foren wie „Sony...“ ;))

Danke an die Crew für die Umstellung auf ne vernünftige Forensoftware!

EDIT: @Art Teitlebaum: Ich gehe zwar davon aus, aber hast du auch wirklich den WYSIWIG-Editor eingeschaltet? ;) Nicht nur den Standardeditor? Sonst liegt’s an mir, mal schaun...

EDIT2: Jetzt geht’s wieder. Naja. Muss ich nicht verstehen.

muss sagen ist sehr sehr ungewohnt, wird bei dem einen oder anderen am anfang wohl echt wutanfälle hervorrufen.

Zuletzt bearbeitet:
oh man,hatte mich vorhin total erschrocken als ich das "neue" cw sah. es hat sich total viel verändert und ich bin erstmal schockiert.komm grad auch gar nicht zurecht mit den neuerungen,das "alte" cw fehlt mir jetzt schon.andererseits muss man den neuerungen zeit geben,man wird sich hoffentlich dran gewöhnen und dann wird alles wieder gut

Immerhin sind Name und Ava nun wieder NEBEN dem Post.
Design find ich aber noch immer zum Kotzen.

Seh grad dass ihrs wieder geändert hat. So wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall wieder mehr CW. Gefällt mir sehr gut. :-)
Jetzt sollten eigentlich alle zufrieden sein.

Geh mal ins Kontrollzentrum, da Einstellungen ändern, und dann ganz runter scrollen und Standard-Editor oder WYSIWYG-Editor einstellen.

Seh grad dass ihrs wieder geändert hat. So wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall wieder mehr CW. Gefällt mir sehr gut. :-)
Jetzt sollten eigentlich alle zufrieden sein.

irgendwie nicht-.- egal was man ändert,man wird niemals alle zufriedenstellen können.also ich komm mit dem neuen forum bisher gar nicht klar,es hat sich soviel geändert.cw war für mich immer perfekt,jetzt ist alles anders.

Ich hab irgenwie das Problem dass wenn ich in manche Foren klicke dass ich nicht beim letzten Beitrag angelange sondern irgendwo in der Mitte.

Wird der Bug noch behoben?

Zurück
Top Bottom