StefSan
L18: Pre Master
Wo ist denn dein Ava stef?
gute Frage... vorhin war er noch da^^ danke. ist mir gar nicht aufgefallen lol
gleich mal wieder ändern XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn dein Ava stef?
Könnt ihr bitte damit aufhören? Ich habe keine Lust, am ersten Tag schon eine Phobie gegen gewisse Smileys auszuprägen.
@Magicmaster:
psssst... links...
Ich solllte vielleicht hinzufügen, dass ich nen Edelbrowser (Opera) benutze, aber damit hab ich bei anderen vB-Foren auch kein Problem.Der WYSIWIG-Editor spinnt bei mir rum... immer, wenn ich eines der Symbole oben überfahre, ändert sich die Breite des Textfeldes... hilfe! :sad:
Ich solllte vielleicht hinzufügen, dass ich nen Edelbrowser (Opera) benutze, aber damit hab ich bei anderen vB-Foren auch kein Problem.
EDIT2: Jetzt geht’s wieder. Naja. Muss ich nicht verstehen.
Naja, haben denn so viele Leute noch nie ein vBulletin-Forum gesehen? Was macht ihr denn im Internet neben CW?muss sagen ist sehr sehr ungewohnt, wird bei dem einen oder anderen am anfang wohl echt wutanfälle hervorrufen.
Naja, haben denn so viele Leute noch nie ein vBulletin-Forum gesehen? Was macht ihr denn im Internet neben CW?
Seh grad dass ihrs wieder geändert hat. So wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall wieder mehr CW. Gefällt mir sehr gut.
Jetzt sollten eigentlich alle zufrieden sein.
@ wuppersignaturetest!
wtf... geht nicht >_<