Das neue CW ...ist gestartet!

Naja ich bin ja sowieso schon länger für eine modernisierung von daher kann ich den Schritt nur begrüßen. Würde mich aber noch viel mehr freuen wenn CW jetzt mal ein neues modernes Design noch bekommt. :-)

PS: Was sehr positiv ist die schnelligkeit des neuen Boards.

Mich stört noch:
- Namen zu groß
- Rangnummer fehlt, ich weiß nun garnicht mehr was besser und was schlechter ist o.o;
- die Konsolennamen werden ja garnicht mehr aufgelistet links o.o;
- gibt keine möglichkeit mehr Smileys standardmäßig beim posten zu deaktivieren ~_~ ich würd gern mein xD weiter benutzen, ohne den smiley zu haben.. genau wie : x
- der Platz links für den Bereich der Userdaten ist viel zu breit o.o;
- auf der Seite könnten die Katagorien der Konsolen die Farbe der Hersteller haben, anstatt das fast alles grau ist o.o,

aber vieles von dem was ich hier sag wird wahrscheinlich eh noch gemacht o.o

naja, überhaupt gefiel mir persönlich das alte Forum viel besser u.u ich seh irgendwie nicht eine einzige Sache, die nun besser ist als vorher o.o;

Eh ich blick da was nicht durch! Warum hat bspw. das Microsoft-Softwareforum einmal die "normale" Abteilung (bei der ich immer von "Alter: 1 Tag" auf "Von Anfang an" umstellen muss *grrr*) und einmal die 360-Sparte oben, obwohl es im ersten Unterforum vor 360-Threads nur so wimmelt? (muss dazu auch immer die Anordnung nach "letztem Beitrag" stellen, sonst hab ich auf der ersten Seite lauter Threads von 2002 bis 2005 angezeigt... :rolleyes1:)

Irgendwie suckt das neue Board extrem, und neue brauchbare Smilies gibt's auch kaum welche. xD <-- :ugly:

Mich stört noch:
- Namen zu groß
- Rangnummer fehlt, ich weiß nun garnicht mehr was besser und was schlechter ist o.o;
- die Konsolennamen werden ja garnicht mehr aufgelistet links o.o;
- gibt keine möglichkeit mehr Smileys standardmäßig beim posten zu deaktivieren ~_~ ich würd gern mein xD weiter benutzen, ohne den smiley zu haben.. genau wie : x
- der Platz links für den Bereich der Userdaten ist viel zu breit o.o;
- auf der Seite könnten die Katagorien der Konsolen die Farbe der Hersteller haben, anstatt das fast alles grau ist o.o,

aber vieles von dem was ich hier sag wird wahrscheinlich eh noch gemacht o.o

naja, überhaupt gefiel mir persönlich das alte Forum viel besser u.u ich seh irgendwie nicht eine einzige Sache, die nun besser ist als vorher o.o;

Und unsere kleinen Avas, passen gar nicht zum neuen Forum. Sehen einfach zu klein aus. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
beim ersten Anblick = IIIHH O__o

aber jetzt gefällt es mir voll :-D

außer das man den > :-D < mit nem Bindestrich nun machen muss, wieso habt ihr das getan? =/ ändert das bitte wieder ^^

hmm... ach ja und ich finds genial mit der Seitenanzahl, dass man die Eintragen kann. Das ist bei den Bilderthread sehr nützlich, muss man nicht ewig alle Seiten fast durchblätten xD

Eh ich blick da was nicht durch! Warum hat bspw. das Microsoft-Softwareforum einmal die "normale" Abteilung (bei der ich immer von "Alter: 1 Tag" auf "Von Anfang an" umstellen muss *grrr*) und einmal die 360-Sparte oben, obwohl es im ersten Unterforum vor 360-Threads nur so wimmelt? (muss dazu auch immer die Anordnung nach "letztem Beitrag" stellen, sonst hab ich auf der ersten Seite lauter Threads von 2002 bis 2005 angezeigt... :rolleyes1:)

Irgendwie suckt das neue Board extrem, und neue brauchbare Smilies gibt's auch kaum welche. xD <-- :ugly:

Daran wird noch gearbeitet :)

gears-of-war-20060927115541718.jpg

Test!!!

Edit: YEAH...das Forum wird nicht mehr so gestreckt, sondern nur noch der "eine" Betrag, der zufällig nen großes Bild gepostet hat.

http://images.google.de/imgres?imgu...m=10&um=1&hl=de&rlz=1B2GGFB_deDE213DE213&sa=N

Edit II: YAHUUUUU auch Links werden jetzt verkürzt :D

Sehr gut :D

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir der gleiche Muss, muss dauernd von Hand umändern im DS Forum... -.-

@TM

Zum Glück ^^
btw. Und diesen Button rechts neben dem Forum welcher leuchtet wenn es neue Beiträge in dem Forum gibt, funktioniert auch noch nicht wirklich. Blinkt immer, auch wenn ich alle Beiträge gelesen habe...

gears-of-war-20060927115541718.jpg

Test!!!

Edit: YEAH...das Forum wird nicht mehr so gestreckt, sondern nur noch der "eine" Betrag, der zufällig nen großes Bild gepostet hat.

Edit II: YAHUUUUU auch Links werden jetzt verkürzt :D

Sehr gut :D

das ist gut, gefällt mir auch xD danke für den Test lol ^^

Ändert ihr wieder, dass die Bilder beim quoten weg sind? fand das irgendwie besser x3

Daran wird noch gearbeitet :)
Ja gut, danke. Das neue Board ist noch keinen Tag alt, also will mal noch nicht zu viel motzen.^^ Ich glaub als vor laaanger, langer Zeit das neue CW-Seitenlayout kam, hab ich damals auch geflucht, und find's jetzt absolut genial. :-D Also, haltet euch ran, gibt noch viel zu tun. :-P ;-)

Taddl, wieso machste keine Sig rein? Und dein Ava? xD

Oder ist es zu kompliziert für dich? :D Hab nen Thread extra für dich hier aufgemacht, da gibts ne Anleitung xD

@ knolli und nin-kidd: ich check schritt 3 nicht!
von wegen "signatur einfügen" steht bei mir nichts. :oops:

das ist gut, gefällt mir auch xD danke für den Test lol ^^

Ändert ihr wieder, dass die Bilder beim quoten weg sind? fand das irgendwie besser x3

Scheint noch nicht perfekt zu sein. Man sollte wieder beim Quoten die Bilder nur noch verlinken, so wie vorher es war.

@ knolli und nin-kidd: ich check schritt 3 nicht!
von wegen "signatur einfügen" steht bei mir nichts. :oops:
1. Bild uploaden, oder halt auswählen.
2. Änderungen speichern.
3. Dann wieder auf "Signa bearbeiten" und dann "Signatur einfügen"
4. Änderungen wieder speichern.

Taddl, wieso machste keine Sig rein? Und dein Ava? xD

Oder ist es zu kompliziert für dich? :D Hab nen Thread extra für dich hier aufgemacht, da gibts ne Anleitung xD
Für Sig bin ich grad zu faul. :-P Und der Ava ist weg und weiß nicht, wo (und ob überhaupt) ich ihn noch auf der Pladde hab. xD Naja war eh Zeit fürn Neuen, aber dafür bin ich grad auch zu faul.xD

machito.. du musst nur angeben dann geht es

bei mir stand nix mit "Signatur anfügen" war dann gleich da^^

aber find ich bissl doof, weil man den Befehl gar nicht kennt? Oo

Zurück
Top Bottom