Das neue CW ...ist gestartet!

Warum ist der LineUp Thread nicht im 360 Unterforum?

Wenn ihr ihn hervorheben wollt, kein Problem, aber wieso ist dann auch Lost Odyssey außerhalb? :-?

Hab mal einige Threads(an die 70) wieder richtig positioniert. Leider steht in vielen net für welche Konsole es erscheint von daher gehts etwas schleppend voran, wenn man die Titel nicht kennt.

@Sasuke: Welche Threads meinste speziell? Den gröbsten Teil haben wir dort eigendlich schon verschoben. Wär nett paar Hinweise zu bekommen, dann gehts auch schneller :)

Stimmt schon. Allerdings seh ich die Gefahr, dass man so die Chance auf eine richtige Übersichtlichkeit verschenkt, denn nun mal ehrlich - der VC-Thread ist alles, nur nicht übersichtlich.
Ich wäre dafür, für jedes VC-Game einen Thread aufzumachen, sowie für VC-Probleme und VC-Fragen auch jeweils einen eigenen.

Ja, passt schon für die wichtigeren Titel kann man schon nen Thread erstellen wie z.B für Paper Mario aber jetzt nicht für jedes kleine Game. Sonst wird es zu unübersichtlich.

Wird bald eh einige neue Threads geben, wen BigN nächsten Monat die ersten neuen VC Games ankündigt. Also der Name des Forums muss dann so oder so irgendwie geändert werden -werden ja nicht unter dem VC Channel vertrieben ^^

was mich noch stört: Imo sind die blauen Balken über dem Beitrag zu dick, lässt sich schlecht lesen..geht das nur mir so?

Find die blauen Balken auch ein Itzelchen zu dominant, aber das wird wohl Geschmackssache sein. Zumindest trennen sie recht deutlich die einzelnen Beiträge.

@crew

holy shit das sieht doch schonmal ganz anders aus, jetzt siehts viel besser aus als das alte forum, gute arbeit :goodwork:

Jetzt nur noch größere Avas und ich bin glücklich. Ach kommt schon liebe Crew. ^^ So kleine Avas passen zum neuen Forum nicht. ^^

Irgendwie anders. Aber wenn der Mossad mich jetzt auch einen Stuhl fesseln würde und anfinge, mir die Zehnägel auszureißen, könnte ich die Änderungen (abgesehen von den Schmerzen in den Zehen...) so konkret gar nicht aufzählen oder benennen

Oha, da muss ich mich aber erst dran gewöhnen.^^
Aber die neuen Smileys sind schonmal top!:goodwork:

Ich bin in der Regel zwar ein Fan von "Never change a running system", aber für CW werde ich in den sauren Apfel beißen und mich umstellen.:-)

Wo sind die Smileys geblieben?

Oh mein Gott. Aufeinmal sieht man hier soviele alte, vertraute Gesichter! (~2002). Hi Red! :)

Das Forum wird übrigends immer besser. Besonders der derzeitige style ist klasse.
Weiter so! ;)

Edit: Oldschool cwler an die Macht! xD

Zuletzt bearbeitet:
Wer und vor allem was war der Auslöser für eine neue Boardsoftware?

Zurück
Top Bottom