Das neue CW ...ist gestartet!

Also mir gefällts etzt wieder sehr :)

Nur das Design des Boards noch etwas anders,dann passts scho :)

@Crew

Kann man die Anzeige-Eigenschaften für jeden Thread irgendwie auf nen vernünftigen Standard Mode setzen ? Also die Threads absteigend , nachm letzen gepostet Beitrag anzeigen lassen ?

Muss das dauernd von Hand ändern um mal etwas mehr Threads sehen zu können...

Das kann man doch in den Einstellungen ändern :)

mir ist gerade aufgefallen, das dieser ladebildschirm nicht mehr kommt, nachdem man einen post abgeschickt hat.

ist zwar nur ne kleinigkeit aber trotzdem :goodwork:

OMG ist das unübersichtlich!! und wo zum teufel sind die smilies??
bei standarteditor werden die bei mir in den textfeldern nicht angezeigt!

sorry, aber es kotzt mich bisher alles tierisch an!

Jetzt wo die Avas links sind, gefällt mior das Board super. Ein Riesen Lob an die Admins :goodwork:

Das Ganze wird ja immer perfekter (ja gibbet nisch, aber egal^^), jetzt wo die Avatars wieder auf der linken Seite zu finden sind.

Es lässt sich jetzt einfach viel besser lesen.

Super

Warum ist der LineUp Thread nicht im 360 Unterforum?

Wenn ihr ihn hervorheben wollt, kein Problem, aber wieso ist dann auch Lost Odyssey außerhalb? :-?

Ich wär übrigens dafür, dass man, jetzt wo man ein eigenes VC-Forum hat, den großen VC-Thread dicht macht und für jedes VC-Game nen eigenen Thread erstellt.

Aber man sollte ihn trotzdem noch so reinkopieren...damit man für kleinere oder allgemeine VC Fragen direkt da nachfragen kann. Oder ?

Ich wär übrigens dafür, dass man, jetzt wo man ein eigenes VC-Forum hat, den großen VC-Thread dicht macht und für jedes VC-Game nen eigenen Thread erstellt.

Der große Thread kann ja für allgemeine Fragen, Updates oder langweilige Spiele dienen

Gute Titel können jetzt in einem eigenen Thread diskutiert werden

Aber man sollte ihn trotzdem noch so reinkopieren...damit man für kleinere oder allgemeine VC Fragen direkt da nachfragen kann. Oder ?

Stimmt schon. Allerdings seh ich die Gefahr, dass man so die Chance auf eine richtige Übersichtlichkeit verschenkt, denn nun mal ehrlich - der VC-Thread ist alles, nur nicht übersichtlich.
Ich wäre dafür, für jedes VC-Game einen Thread aufzumachen, sowie für VC-Probleme und VC-Fragen auch jeweils einen eigenen.

Zurück
Top Bottom