Das neue CW ...ist gestartet!

sehr gut. Mit den Linksbündigen Nicks finde ich das ganze schonmal wieder sehr viel übersichtlicher. Ich bin ja kein fan von Bildern in Sigs, aber damit stehe ich hier wohl alleine:lol:

So gefällts mir jedenfalls schon ganz gut.

Mal ein paar Tags testen :-)
[highlight]test[highlight]
links​
rechts​
mitte​
??test​
[thread]hm?[/thread]
[post]...?[/post]
Code:
    /\   \/\   \/\   \/\   \
   /  \___\ \___\ \___\ \___\
   \  / __/_/   / /   / /   /
    \/_/\   \__/\/___/\/___/
      /  \___\    /  \___\
      \  / __/_  _\  /   /
       \/_/\   \/\ \/___/
         /  \__/  \___\
         \  / _\  /   /
          \/_/\ \/___/
            /  \___\
            \  /   /
             \/___/
PHP:
echo "php";
HTML:
<b>test</test>
[noparse]test ;)[/noparse]

Hm, also vom Design-Ansatz find ich das neue Board nicht schlecht.

Aber irgendwie hat's kein "Lesefluss". Durch das ganze Kastensystem, zusammen mit der zu stark hervorgehobenen Kopfzeile (muss die denn so blau und so breit sein?) wirkt das Ganze etwas "blockig".

Außerdem finde ich, dass nun erheblich weniger Text auf eine Seite passt.

Die breite Zeile für den Usernamen, etc. ist meiner Meinung nach Platzverschwendung, und die alte Lösung (links an der Seite) fand ich doch wesentlich besser und vor allem auch übersichtlicher.

Aber sonst passt's. :)

ganz ganz großes dito!

Als alter User kann ich sagen:

JETZT PASST ES WIEDER! :D

(Nur noch diese fette dunkelblaue Zeile etwas abschwächen!)

Muss auch mal was schreiben, weiß nicht, ob man meine Sig sieht ;) Ansonsten sehr schön jetzt!

Ich wieß net was ich noch machen soll. Der Avatar kommt einfach nicht zurück :(

Hast du den als Profilbild oder Benutzerbild hochgeladen?
Für das Forum musst du ihn bei "Benutzerbild ändern" hochladen, ich hab mich da Anfangs auch sehr gewundert warum ich keinen Avatar habe ;-)

Hmmm, jetzt wo die Avatare wieder links sind ist es bisschen besser geworden, aber das Ganze will mir immer noch nicht richtig gefallen...

@Crew

Kann man die Anzeige-Eigenschaften für jeden Thread irgendwie auf nen vernünftigen Standard Mode setzen ? Also die Threads absteigend , nachm letzen gepostet Beitrag anzeigen lassen ?

Muss das dauernd von Hand ändern um mal etwas mehr Threads sehen zu können....:neutral:

cwfehler.JPG

Hm?

Mir gefällts von der Ästhetik her ganz prima.

Aber der Einwand, dass nun weniger Text auf die Seite passt, ist imo nicht unbegründet. Aber wenns nach mir ginge, würde der Avatar sowieso nur ganz klein und Signaturen nur ohne Grafik möglich sein dürfen. Damit bin ich aber garantiert relativ einsam mit meiner MEinung. ;)

Ansonsten wie gesagt: Großes Lob für die Farbgestaltung, aber vielleicht ist noch etwas Tuning bei der Seitenaufteilung drin.

Auf jeden Fall Respekt für die Mühen der Werktätigen hier... :goodwork:

Mir gefällts auch. Aber zum Teil auch wieder nicht.
Einiges wirkt doch etwas unfertig. ^^

Im übrigen. Ist euer Postfach auch voll?
hab als Meldung:
Posteingang enthält 8 Nachrichten.
Du hast insgesamt 148 von maximal 50 Nachrichten gespeichert.

Zurück
Top Bottom