Das neue CW ...ist gestartet!

Schneller, aber nicht billiger ;)
Größere Avas brauchen u.U. auch mehr Bandbreite, und die kostet halt Geld..:-)

Das ist doch Quatsch. Wieso habt ihr dann die Signaturen nun größer gemacht? Hätte ihr lieber die Signaturen so gelassen und dafür die Avas größer gemacht.

Mittlerweile hab ich mich bereits an das neue CW gewöhnt und finds besser wie das alte ;)
:goodwork: @tkx und co.^^

Das geilste ist ja die online liste. Da stehen immer so dinge wie:
Yahoo! Slurp Suchmaschine Durchsucht die Foren
Google Durchsucht die Foren

Irgendwie genial^^

@Crew

Würde gerne Matze den Code für den PS3 LineUp Thread schicken, aber die Begrenzng bei PN's beläuft sich auf 5000 Zeichen, der gesamte Thread hat aber 75.000 Zeichen.

Ich will ihn jetzt aber nich 15 PN's schicken, gibts da auch ne andere Möglichkeit?

@Crew

Würde gerne Matze den Code für den PS3 LineUp Thread schicken, aber die Begrenzng bei PN's beläuft sich auf 5000 Zeichen, der gesamte Thread hat aber 75.000 Zeichen.

Ich will ihn jetzt aber nich 15 PN's schicken, gibts da auch ne andere Möglichkeit?

Als Text Datei!? speichern irgendwo uppen und den link ihm zuschicken!?

@crew: wie wäre es wenn ihr ein thread eröffnet wo alle user aufgelistet sind die noch nie einen bann hatten, oder noch besser eine liste wo zu sehen ist welcher user strafpunkte bekommen hat und wofür, dann sieht mann auf einem blick wer wieviele punkte hat, und wer noch nie gebannt wurde (falls ihr es kombinierts)

was haltet ihr davon?

Zurück
Top Bottom