Das neue CW ...ist gestartet!

ich bin noch ein bissel verwirrt... wie ich die smilies bekomme
und wie ich meine sig wieder anständig hinbekomme :?
habe zwar eine hochgeladen... aber die wird irgendwie nicht angezeigt...

die newsbeiträge werden getrennt gezählt und wurden von deinem post-count abgezogen,mir fehlen deswegen auch ca. 2500 beiträge^^

Häh, die Newsbeiträge wurden noch nie dazugezählt ?

gerrL schrieb:
ich bin noch ein bissel verwirrt... wie ich die smilies bekomme
und wie ich meine sig wieder anständig hinbekomme :?
habe zwar eine hochgeladen... aber die wird irgendwie nicht angezeigt...
Du musst den Editor unter Einstellungen als Standart-Editor einstellen

Zu den Gamertags: Die werden nicht sofort aktualisiert, wenn ihr sie ändert oder neu hinzufügt. Ist eine Caching-Maßnahme ^^ Kann also dauern, bis die Tags dort erscheinen.

1. warum ist mein avatar im forum so gestaucht?
habs doch schon bei einigen leuten gesehen, dass sie 80*60 also so längliche avatare hatten. oder nicht?
2. warum wird im newsbereich mein alter avatar noch angezeigt und nicht mein neuer?

ich peils nicht :confused1:

Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal ne frage,betrifft mich persönlich zwar nicht interessiert mich dennoch,was ist der unterschied zwischen moderator und super-moderator? es gibt hier beide,worin liegt der unterschied? :blushed:

hab nochmal ne frage,betrifft mich persönlich zwar nicht interessiert mich dennoch,was ist der unterschied zwischen moderator und super-moderator? es gibt hier beide,worin liegt der unterschied? :blushed:

Annahme meinerseits:

Super-Mods sind die neutralen
Mods die, die man bestechen kann, also die parteiischen

Nein, also:

Supermod -> Mod über das ganze Forum
Mod -> Mod über bestimmte Bereiche

^^

Der Super-Mod kann ein wenig mehr ;)
Was genau das in DIESEM Forum bedeutet, kann ich dir selbst noch nicht sagen. ich wusste es, was es im alten Forum bedeutet hat... :-P

Ja, das ist es auch. Also sollte mich zumindest wundern, wenn dem nicht so wäre. Kenne ich aus anderen Foren auch nur so.

Btw.: gab es vor der Umstellung eigentlich keine Sumos? Ist mir garnicht aufgefallen.^^

Zurück
Top Bottom