Grequaid
L16: Sensei
das macht man weil man seinen rank erhöhen will, du nap.
ff:
Das vergesse ich immer.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das macht man weil man seinen rank erhöhen will, du nap.
die newsbeiträge werden getrennt gezählt und wurden von deinem post-count abgezogen,mir fehlen deswegen auch ca. 2500 beiträge^^
Du musst den Editor unter Einstellungen als Standart-Editor einstellengerrL schrieb:ich bin noch ein bissel verwirrt... wie ich die smilies bekomme
und wie ich meine sig wieder anständig hinbekomme
habe zwar eine hochgeladen... aber die wird irgendwie nicht angezeigt...
Seitdem das neue Board da ist, springe ich beim Klicken auf manche Topic immer ungefähr 10 Seiten vor die letzte Seite. Könnt ihr das noch behebn ? Danke
Ich glaub das is ein Feature des neuen Forums, du hüpftst dort zurück wo du letztens aufgehört hast zu lesen
Hatte ich auch schon paarmal
Häh, die Newsbeiträge wurden noch nie dazugezählt ?
hab nochmal ne frage,betrifft mich persönlich zwar nicht interessiert mich dennoch,was ist der unterschied zwischen moderator und super-moderator? es gibt hier beide,worin liegt der unterschied?
hab nochmal ne frage,betrifft mich persönlich zwar nicht interessiert mich dennoch,was ist der unterschied zwischen moderator und super-moderator? es gibt hier beide,worin liegt der unterschied?
Nein, also:
Supermod -> Mod über das ganze Forum
Mod -> Mod über bestimmte Bereiche
^^
achso,ist das auch geklärt, danke für die auskunft ;-)
Das ist nur ne Vermutung
@mods/admins
wie kann man denn bei seinen beiträgen zb fettschrifft und ähnliches wählen???