Das neue CW ...ist gestartet!

Passiert mir auch regelmäßig. Hab mich schon an die Zensur gewöhnt.

Dir also auch? Ist schon ne komische sache...da hat jemand was gegen uns. Denke das es irgend so nen neuer N mod ist.

Ohne deine Kommentare gelesen zu haben vermute ich du warst zu objektiv und einige haben die Wahrheit nicht verkraftet. ^^

Naja, eigentlich war ich wie immer, nur hat es scheinbar nen Mod auf uns abgesehen.

Leute, ihr haftet für das was ihr schreibt... :)

Genau so ist es...irgendwie heult ihr zu sehr rum. Wäre keiner ausgeblendet wurden,würde es heißen,dass die Mods nix tun.Man kann euch nie zufrieden stellen.

Genau wie bei Nintendo,ändern sie was,ist es scheiße,bleiben sie beim alten,machen sie nix neues...

Im Grunde solltet ihr einfach aufpassen,was ihr schreibt.

Leute, ihr haftet für das was ihr schreibt... :)

sehr schön, und warum wird das hier nciht aus der Drake News gelöscht?

Ob es dann die PS3 noch gibt? Evtl. ja auf einer anderen Konsole... ABer erstmal den ersten Teil abwarten, ob sich ein zweiter überhautp lohnt.

????
Für sowas ähnliches werden wir(Gaijin und ich ) aus den News gesperrt.

Bayek, man kann nicht erwarten dass alle News gleich moderiert werden, dafür ist es einfach zuviel Arbeit.
Und wenn z.B Junkiexxl eine News macht, dann kann er nur in seiner News moderieren... oder ausblenden. In einer News von Becks kann er das z.B nicht. Liegt wohl daran, dass ihr eben grad in einer News was geschrieben habt, wo der Newsposter ein Auge drauf gehalten hat.

Bayek, man kann nicht erwarten dass alle News gleich moderiert werden, dafür ist es einfach zuviel Arbeit.
Und wenn z.B Junkiexxl eine News macht, dann kann er nur in seiner News moderieren... oder ausblenden. In einer News von Becks kann er das z.B nicht. Liegt wohl daran, dass ihr eben grad in einer News was geschrieben habt, wo der Newsposter ein Auge drauf gehalten hat.

Trotzdem wist es bei Gaijin und mir anders, da wirste für jeden kleinen bash gleich für die News gesperrt. Ich sags dir, irgendjemand hats auf uns abgesehen. Ist praktisch in jeder news so.

Seienchin..wie oft noch? Mach dir nicht die mühe, bist auf Ignore.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, und warum wird das hier nciht aus der Drake News gelöscht?

????
Für sowas ähnliches werden wir(Gaijin und ich ) aus den News gesperrt.
Für etwas "Ähnliches" :lol2:
Das oben ist Provokant basht aber das Game in den News überhaupt nicht.
Und sich die Frage mit der PS3 angesichts der schlechtesten VKZ zu stellen, sollte erluabt sein ;)

Bayek, was hast du denn z.B geschrieben?
Naja, da ging es um die PS3 VS Wii games, ich mente das die PS3 games deutlich besser sidn als die Wii Game usw, und das es sehr komisch ist, das ausgerechnet die Wii Fraktion sich über die PS3 Games beschwert. Wir wissen ja alle das die Wii ausser Zelda TP bis heute Spielemässig nichts zu bieten hat.
So oder ähnlich war mein post. Wurde gelöscht, und ich gesperrt. die anderen dürfen aber munter drauflosbashen.

Trotzdem wist es bei Gaijin und mir anders, da wirste für jeden kleinen bash gleich für die News gesperrt. Ich sags dir, irgendjemand hats auf uns abgesehen. Ist praktisch in jeder news so.

Seienchin..wie oft noch? Mach dir nicht die mühe, bist auf Ignore.
Sobald nen :lol2: oder :rofl3: erscheint wird man gelöscht, passierts noch ma, wird man gesperrt. Wenn jemand truenextgenedelclowns schreibt und man es meldet, gibts nicht mal ne verwarrnung. Is letzte Woche allein 3 mal passiert.

Mit dem was du geschrieben hast, magst du ja Recht haben! Ist auch meine Meinung.
Nur so ein Comment passt nicht unbedingt in die News...eher ins Warforum :) Deswegen wurde er wohl ausgeblendet.

Sobald nen :lol2: oder :rofl3: erscheint wird man gelöscht, passierts noch ma, wird man gesperrt. Wenn jemand truenextgenedelclowns schreibt und man es meldet, gibts nicht mal ne verwarrnung. Is letzte Woche allein 3 mal passiert.

Ja aber das solche Beleidigungen nicht geandet werden ist allgemein n Problem. ;) Und n Smiley (Vor allem :lol2: ) kann ganz schön provozierend sein.

@Bayek
Ist mi doch so scheissegal deine Ignore Liste. Über deinen verzapften Unfug kann ich doch trotzdem :lol2:

Ja aber das solche Beleidigungen nicht geandet werden ist allgemein n Problem. ;) Und n Smiley (Vor allem :lol2: ) kann ganz schön provozierend sein.
Frag mich, warum die Leute den hier :lol2: so provozierend finden. Ich find den heir :rolleyes: viel provozierender und arroganter. Der degradiet jede Aussage ins Dumme. Der wird aber tolleriert, weil N-Fans wie Leon.S.Kennedy ihn am laufenden Band verewenden.

Zurück
Top Bottom