Das neue CW ...ist gestartet!

Ach kommt, in allen News wird gebasht, ich finde es lustig, dass sich gerade die heftigsten basher darüber beschweren, dass andere es ihnen gleichtun, halt entgegengesetzt :)

Harlock, Basher find ich ja auch ok, manchmal. Ab und zu etwas provozieren ist ja ok.
Mich nerven eher Leute, die wirklich arrogant, und vor allem aggressiv daher kommen, und ganze Personengruppen hier praktisch als dumm hinstellen.
Und ich nenne beide User gerne nochmal mit dem Namen : Zwenti und Digit.

Zu sagen, dass z.B die "PS3 Bubys eh keine Ahnung haben, dumm sind, und nicht mit sprechen können" muss einfach nicht sein. Da fühle ich mich z.B schon angegriffen. Oder dauernd in jeder News sagen zu müssen "jaja, Sonyfans übertreiben eh nur, das sind die schlimmsten hier, ect.pp." muss einfach nicht sein.

Es ist einfach ein Unterschied, ob man nun eine Konsole, oder eine Firma basht, als wenn man ganze Personengruppen hier beleidigt.

Ich denk mal, die meisten hier wissen, dass ich auch anders kann! Dadurch dass es aber Personen in den jeweiligen Fangruppen gibt, die ich wirklich mag, fällt es mir aber nicht(mehr) ein solche Posts zu schreiben.

Ich denk mal, die meisten hier wissen, dass ich auch anders kann! Dadurch dass es aber Personen in den jeweiligen Fangruppen gibt, die ich wirklich mag, fällt es mir aber nicht(mehr) ein solche Posts zu schreiben.

Nix gibts! Wofür habe ich mir damals die Mühe gemacht dich ständig darauf hinzuweisen das du nicht alle Leute über einen Kamm scheren sollst! :hmpf2:

Mit 673 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01.07.2007 um 18:30)

wow Respekt, möge die zahl sich verdoppeln
TKX & Inuyasha ihr seid Dominatoren ^^
berserkua3.gif

Hallo CW, ich bin es wieder mit einer Frage:

Hat man die Renomee-Funktion mit absicht nicht aktiviert?! XD
ODer denkt man gar die hier zu aktivieren?!

Ich hätte da mal ne Idee:

Da Fussball (auch auf CW) ohne Zweifel der populärste Sport ist, würde ich vorschlagen, wie im Movie Bereich (Anime) ein eigenes Unterforum zu errichten.

Würde gerne den internationalen Fussball auf CW etwas ausgeprägter gestalten und verschiedenen Vereinen auch eigene Threads widmen.
Auch ne Idee wäre ein Live Ticker für CL, Uefa Cup und den verschiedenen Ligen und Events.

Sagt mir mal eure Meinung dazu.

Ich hätte da mal ne Idee:

Da Fussball (auch auf CW) ohne Zweifel der populärste Sport ist, würde ich vorschlagen, wie im Movie Bereich (Anime) ein eigenes Unterforum zu errichten.

Würde gerne den internationalen Fussball auf CW etwas ausgeprägter gestalten und verschiedenen Vereinen auch eigene Threads widmen.
Auch ne Idee wäre ein Live Ticker für CL, Uefa Cup und den verschiedenen Ligen und Events.

Sagt mir mal eure Meinung dazu.

find ich ne gute idee mit dem unterforum :goodwork:

aber liveticker ist meine meinung nach nicht nötig. man muss ja nur auf sport1.de etc. gehen und schon hat man einen.

doofe idee. es wurde schon gezögert das sportforum an sich wieder aufzumachen, das weiter aufzusplitten ergibt keinen sinn

Vieleicht lockt es dadurch ja mehr User an?! :blushed:
Das hier ist ein Konsolenforum und so soll es auch bitte bleiben!!! Und ich bin gg. so ne Aufteilung, weil es sich einfach nicht lohnt. Beim AnimeBereich hab ichs verstanden, weil es dort schon zig Threads gibt. Doch im Sportbereich kann man alles locker überblicken! Wir brauchen einfach kein Unterforum für Fußball!

kann man das nicht wieder einbauen dass man ein pop up bekommt wenn man eine pn erhält?
fand ich beim alten cw sehr nützlich .

Zurück
Top Bottom