Dann halte ich wohl die letzte Bastion, was?
*scherz*... Im Ernst, ich bin relativ neutral
Mac und PS3 Fan. TrueEdel wo man hinschaut :dizzy:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann halte ich wohl die letzte Bastion, was?
*scherz*... Im Ernst, ich bin relativ neutral
Ich denk mal, die meisten hier wissen, dass ich auch anders kann! Dadurch dass es aber Personen in den jeweiligen Fangruppen gibt, die ich wirklich mag, fällt es mir aber nicht(mehr) ein solche Posts zu schreiben.
Mit 673 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01.07.2007 um 18:30)
Ja witzig ist das schon, aber wenn das so weitergeht dann hab ich auch keine lust mehr.
Ich hätte da mal ne Idee:
Da Fussball (auch auf CW) ohne Zweifel der populärste Sport ist, würde ich vorschlagen, wie im Movie Bereich (Anime) ein eigenes Unterforum zu errichten.
Würde gerne den internationalen Fussball auf CW etwas ausgeprägter gestalten und verschiedenen Vereinen auch eigene Threads widmen.
Auch ne Idee wäre ein Live Ticker für CL, Uefa Cup und den verschiedenen Ligen und Events.
Sagt mir mal eure Meinung dazu.
doofe idee. es wurde schon gezögert das sportforum an sich wieder aufzumachen, das weiter aufzusplitten ergibt keinen sinn
Das hier ist ein Konsolenforum und so soll es auch bitte bleiben!!! Und ich bin gg. so ne Aufteilung, weil es sich einfach nicht lohnt. Beim AnimeBereich hab ichs verstanden, weil es dort schon zig Threads gibt. Doch im Sportbereich kann man alles locker überblicken! Wir brauchen einfach kein Unterforum für Fußball!Vieleicht lockt es dadurch ja mehr User an?!
Noch mehr? CW ist jetzt schon elendig langsamVieleicht lockt es dadurch ja mehr User an?!
Noch mehr? CW ist jetzt schon elendig langsam
Bitte? Ich merk davon aber gar nichts!Noch mehr? CW ist jetzt schon elendig langsam
Bitte? Ich merk davon aber gar nichts!
Das überascht mich jetzt ein wenig! Hab es mal weitergegeben vll. kann man da was machen, wenn es an uns liegt!Seit der Umstellung auf das neue Board läuft CW bei mir deutlich langsamer. Manchmal muss ich 30 Sekunden warten, bis mein Beitrag angezeigt wird. Hab ne 6000 Leitung.
Das überascht mich jetzt ein wenig! Hab es mal weitergegeben vll. kann man da was machen, wenn es an uns liegt!