Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, bin ich voll dafür, Nighty.
Wenn ich welche sehe, werde ich sie auf jeden Fall ahnden.
Aber mal ne ernsthafte frage:
Warum sollte ich jemanden Respektieren, der vor allen anderen Usern mit anderer Meinung keinen Respekt hat?
Vor jemanden der aus reiner Selbstüberschätzung meint Dinge runtermachen zu müssen die anderen gefallen?
Du hast es selbst gesagt Nighty Person X basht und wird im Gegenzug beleidigt.
Beides ist nicht in Ordnung und gegen die regeln also müssten wohl beide ne Verwarnung bekommen
Ich habe die 2 obigen Posts mit meinem Satz kommentiert.was hast du denn da groß gemeldet? Entweder du übertreibst, oder es wurde mittlerweile gelöscht.
"Sieht nicht so gut aus" ist kein bash.
Der entsprechende User konnte sich bis jetzt immer in einem klaren Deutsch verständigen. Meine Reaktion darauf resultierte aus dem Kontext, in dem es dem Anschein hatte, der User wolle mich durch gewollt schlechtes Deutsch als dumm hinstellen.Hanno schrieb:edit: Und du hast immerhin jemanden wegen seiner Rechtsschreibung/Herkunft angemacht, was nicht gerade "nichts" ist.
Hier das hier ---->> kommt provokativ rüber imo
hättest wohl den smilie weglassen sollen.
meine posts werden auch ab und zu ausgeblendet, auch wenn sie ironisch sind.
das kann ich die Mods aber nicht verübeln.. sie wissen halt wann es eskaliert.
am besten garnix mehr schreiben
Ist man auf meine Frage mit dem Renomee eigentlich eingegangen?!
Okay, danke für die Antwort ^__^Ups, habs gelesen aber dann vergessen zu antworten
Ich denke nicht das das in nächster Zeit bzw. überhaupt aktiviert wird, ich persönlich halte das für unnütze Spielerei
@ Crew
Wieso zum teufel wurd ich in der ASH news gesperrt?
Bloß weil Corleone vom DS PS3 grafik erwartet?
oh man, langsam macht ihr euch lächerlich...
Ein User sagt seine Meinung zum Spiel und du bringst nicht nur einen unangebrachten Vergleich, sondern beschimpfst ihn auch gleich noch als Troll. In dem Fall warst wohl eher du der Troll und die Sperrung ist völlig gerechtfertigt. Punkt.
Meinung?
Hallo? Er erwartet PS3 Grafik vom DS, hätte ich das von der PSP erwartet dann wärs ein bash und ich wäre mal wieder geflogen, Junkie mach dich doch nicht lächerlich
Gut, in Zukunft werd ich dann auch meine Meinung in jeder PS3 News kundtun, da ist ja nichts schlimmes dran
Ich erwarte von der PS3 Grafik 120fps, 4D & render Grafik...jetzt darfst du mich nicht sperren, wenn PS 3 Games Hype nicht gerecht werden