Das neue CW ...ist gestartet!

Klar, bin ich voll dafür, Nighty.
Wenn ich welche sehe, werde ich sie auf jeden Fall ahnden.

Aber mal ne ernsthafte frage:
Warum sollte ich jemanden Respektieren, der vor allen anderen Usern mit anderer Meinung keinen Respekt hat?
Vor jemanden der aus reiner Selbstüberschätzung meint Dinge runtermachen zu müssen die anderen gefallen?
Du hast es selbst gesagt Nighty Person X basht und wird im Gegenzug beleidigt.
Beides ist nicht in Ordnung und gegen die regeln also müssten wohl beide ne Verwarnung bekommen ;)

Aber mal ne ernsthafte frage:
Warum sollte ich jemanden Respektieren, der vor allen anderen Usern mit anderer Meinung keinen Respekt hat?
Vor jemanden der aus reiner Selbstüberschätzung meint Dinge runtermachen zu müssen die anderen gefallen?
Du hast es selbst gesagt Nighty Person X basht und wird im Gegenzug beleidigt.
Beides ist nicht in Ordnung und gegen die regeln also müssten wohl beide ne Verwarnung bekommen ;)

eben, das mein ich ja. Beides sollte eine Verwarnung mit sich bringen. Aber ich hab oft das Gefühl, als würde Bashen strenger gehandet werden als Beleidigungen.

Und, hm ich sags mal so : Ich hätte selbst vor meinem grössten Feind den nötigen Respekt.

Ursache und Wirkung, nighty! Die Ursache muss man stärker bekämpfen als die Symptome. Ist doch ganz einfach ;)

Kein unnötiger Bash, keine Beleidigung (wobei ich letzteres auf keinen Fall gut heiße, im Gegenteil). Du bestrafst jemanden der beleidigt, er kapiert es aber nächste Woche geht Bayek schon wieder einem anderen auf die Nüsse. Also wie stellt man das ab? Indem man Bayek mal die Ohren lang zieht ...

was hast du denn da groß gemeldet? Entweder du übertreibst, oder es wurde mittlerweile gelöscht.

"Sieht nicht so gut aus" ist kein bash.
Ich habe die 2 obigen Posts mit meinem Satz kommentiert.

Hanno schrieb:
edit: Und du hast immerhin jemanden wegen seiner Rechtsschreibung/Herkunft angemacht, was nicht gerade "nichts" ist.
Der entsprechende User konnte sich bis jetzt immer in einem klaren Deutsch verständigen. Meine Reaktion darauf resultierte aus dem Kontext, in dem es dem Anschein hatte, der User wolle mich durch gewollt schlechtes Deutsch als dumm hinstellen.

Hier das hier ---->> :lol2: kommt provokativ rüber imo
hättest wohl den smilie weglassen sollen.
meine posts werden auch ab und zu ausgeblendet, auch wenn sie ironisch sind.
das kann ich die Mods aber nicht verübeln.. sie wissen halt wann es eskaliert.

am besten garnix mehr schreiben :-P

Hold it.

Gaijins Text ist ja noch Harmlos zu manchen anderen Fanboys. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso er für eine Kleinigkeit bestraft wird und andere immer wieder laufen gelassen werden. Nein, ich spiele jetzt nicht auf unseren Superstar des Tages an. Sondern Generell. Gaijin mag zwar immer lieb seinen Smiley benutzen, aber er sieht es von der humorigen Seite und er geht auch auf den Gegenüber meistens ein. Andere hingegen nehmen ihren Vollzeitberuf Fanboy mehr als nur Ernst und bashen so grundlos wie ein Hai einen Menschen zerbeißt in nen Steven Spielberg-Film.

@ Crew

Wieso zum teufel wurd ich in der ASH news gesperrt?
Bloß weil Corleone vom DS PS3 grafik erwartet?

oh man, langsam macht ihr euch lächerlich...

@ Crew

Wieso zum teufel wurd ich in der ASH news gesperrt?
Bloß weil Corleone vom DS PS3 grafik erwartet?

oh man, langsam macht ihr euch lächerlich...

Ein User sagt seine Meinung zum Spiel und du bringst nicht nur einen unangebrachten Vergleich, sondern beschimpfst ihn auch gleich noch als Troll. In dem Fall warst wohl eher du der Troll und die Sperrung ist völlig gerechtfertigt. Punkt.

Liebe knuddlige Crew :P

Warum werden die Posts von ZockerTINA nicht ausgeblendet? hab euch auch welche gemeldet...^^ und ihr könnt mir nicht erzählen dass das nicht rumgetrolle ist^^

Liebe Nightelve,

eins nach dem anderen.

Faule Säcke!
ugly20.gif

Also ich bin ganz zufrieden mit dem neuen CW.
Wollt ich nur ma gesagt haben, weiter so :)
Is zwar manchma verwirrend wenns de Seiten im Forum ne richtig anzeigt aber das passt schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein User sagt seine Meinung zum Spiel und du bringst nicht nur einen unangebrachten Vergleich, sondern beschimpfst ihn auch gleich noch als Troll. In dem Fall warst wohl eher du der Troll und die Sperrung ist völlig gerechtfertigt. Punkt.

Meinung?
Hallo? Er erwartet PS3 Grafik vom DS, hätte ich das von der PSP erwartet dann wärs ein bash und ich wäre mal wieder geflogen, Junkie mach dich doch nicht lächerlich :-)
Gut, in Zukunft werd ich dann auch meine Meinung in jeder PS3 News kundtun, da ist ja nichts schlimmes dran :)

Ich erwarte von der PS3 Grafik 120fps, 4D & render Grafik...jetzt darfst du mich nicht sperren, wenn PS 3 Games Hype nicht gerecht werden :)

Meinung?
Hallo? Er erwartet PS3 Grafik vom DS, hätte ich das von der PSP erwartet dann wärs ein bash und ich wäre mal wieder geflogen, Junkie mach dich doch nicht lächerlich :-)
Gut, in Zukunft werd ich dann auch meine Meinung in jeder PS3 News kundtun, da ist ja nichts schlimmes dran :)

Ich erwarte von der PS3 Grafik 120fps, 4D & render Grafik...jetzt darfst du mich nicht sperren, wenn PS 3 Games Hype nicht gerecht werden :)

Er hat nirgends die PS3 erwähnt, das warst du. Wenn er sagt, dass ihm die Renderbilder gut gefallen, aber der Rest nicht so (seine Meinung!), hat das nichts damit zu tun, dass er die Grafik einer PS3 (oder 360, oder Wii...) auf dem DS erwartet.

Macht doch mal bitte was mit

thread_dot.gif
Du hast in diesem Thema geschrieben.

Ein leuchtendes icon wäre nicht schlecht, wenn die software schon so ein feature bietet (natürlich anders als "neue beiträge")

nix besonderes jetz,wollt nur mal fragn ob möglich is dass man hier links

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

aus "Ort" wieder "Wohnort" machen kann ?hat sich nämlich n bissel blöd verschoben wenn man da sein rank 20 drin stehen hatte ^^

Zurück
Top Bottom