Das neue CW ...ist gestartet!

Ich bashe villeicht auch ma, ab ich bin nicht so pennetrant und beleidigend, wie manche User es sich hier rausnehmen. Einfach unglaublich.

Ok,stimmt - sooo schlimm bist du auch nicht :-)

Na haste die posts denn gemeldet ? Dann kümmern sich die Mods ja drum.

btw. Komm mal in den FF7:CC Thread...übersetzen :P

Vieleicht könnte mal wer die Show auf der E3 was gerade läuft las News melden, ab 12 kommen da richtig interessante Games und ich komm über die News wohl leichter in den Stream rein. :blushed:

P.s.: Ich muss hier echt mal Loben,Bayek hat sich geändert,er basht zwar noch,aber net mehr so derbe und man kann mit ihm durchaus diskutieren. @bayek^^

Hey, bedank dich bei den Mods, denn die haben meine ganzen bahes ausgeblendet :rofl3:

*spass*

Jo, wa sollte ich da noch großartig N bashen? Hatte eher mitleid mit dennen :-P

hmmm kann mir mal einer sagen wo ich die smilies finde ?
schritt für schritt bin sonst verbrennen meine gehirnzellen ^^

Hey, bedank dich bei den Mods, denn die haben meine ganzen bahes ausgeblendet :rofl3:

*spass*

Jo, wa sollte ich da noch großartig N bashen? Hatte eher mitleid mit dennen :-P

Kann ich meine Meinung wieder revidieren?? :-P

Trotzdem hast dich ein wenig gebessert,nicht wie andere Fanboys die einen direkr persönlich angreifen-.-

Kann ich meine Meinung wieder revidieren?? :-P

Trotzdem hast dich ein wenig gebessert,nicht wie andere Fanboys die einen direkr persönlich angreifen-.-

thx^^
nen kleinen tipp vom fanboy ( :-P ), solche "assis" einfach auf Ignore setzen, dann hast du ruhe. Solche gibt es in jeder fraktion, und glaub mir, es gibt sogar nen paar Sonys die bei mir auf der Liste stehen ;-)
Einfach Ignore und gut iss.

Weiß nicht, ich glaub immer an das gute im Menschen, und hoffe, dass sie irgendwann vernünftig werden. Das würde man dann ja nicht mal bemerken, weil man sie ja auf Ignore hat.

der setzt bei mir automatisch den schrott dranfunction __RP_Callback_Helper(str, strCallbackEvent, splitSize, func){var event = null;if (strCallbackEvent){event = document.createEvent('Events');event.initEvent(strCallbackEvent, true, true);}if (str && str.length > 0){var splitList = str.split('|');var strCompare = str;if (splitList.length == splitSize)strCompare = splitList[splitSize-1];var pluginList = document.plugins;for (var count = 0; count < pluginList.length; count++){var sSrc = '';if (pluginList[count] && pluginList[count].src)sSrc = pluginList[count].src;if (strCompare.length >= sSrc.length){if (strCompare.indexOf(sSrc) != -1){func(str, count, pluginList, splitList);break;}}}}if (strCallbackEvent)document.body.dispatchEvent(event);}function __RP_Coord_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_Coord_Callback = str;pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Left = splitList[0];pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Top = splitList[1];pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Right = splitList[2];pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Bottom = splitList[3];};__RP_Callback_Helper(str, 'rp-js-coord-callback', 5, func);}function __RP_Url_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_Url_Callback = str;pluginList[index].__RP_Url_Callback_Vid = splitList[0];pluginList[index].__RP_Url_Callback_Parent = splitList[1];};__RP_Callback_Helper(str, 'rp-js-url-callback', 3, func);}function __RP_TotalBytes_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_TotalBytes_Callback = str;pluginList[index].__RP_TotalBytes_Callback_Bytes = splitList[0];};__RP_Callback_Helper(str, null, 2, func);}function __RP_Connection_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_Connection_Callback = str;pluginList[index].__RP_Connection_Callback_Url = splitList[0];};__RP_Callback_Helper(str, null, 2, func);}function __RP_Callback_Helper(str, strCallbackEvent, splitSize, func){var event = null;if (strCallbackEvent){event = document.createEvent('Events');event.initEvent(strCallbackEvent, true, true);}if (str && str.length > 0){var splitList = str.split('|');var strCompare = str;if (splitList.length == splitSize)strCompare = splitList[splitSize-1];var pluginList = document.plugins;for (var count = 0; count < pluginList.length; count++){var sSrc = '';if (pluginList[count] && pluginList[count].src)sSrc = pluginList[count].src;if (strCompare.length >= sSrc.length){if (strCompare.indexOf(sSrc) != -1){func(str, count, pluginList, splitList);break;}}}}if (strCallbackEvent)document.body.dispatchEvent(event);}function __RP_Coord_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_Coord_Callback = str;pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Left = splitList[0];pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Top = splitList[1];pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Right = splitList[2];pluginList[index].__RP_Coord_Callback_Bottom = splitList[3];};__RP_Callback_Helper(str, 'rp-js-coord-callback', 5, func);}function __RP_Url_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_Url_Callback = str;pluginList[index].__RP_Url_Callback_Vid = splitList[0];pluginList[index].__RP_Url_Callback_Parent = splitList[1];};__RP_Callback_Helper(str, 'rp-js-url-callback', 3, func);}function __RP_TotalBytes_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_TotalBytes_Callback = str;pluginList[index].__RP_TotalBytes_Callback_Bytes = splitList[0];};__RP_Callback_Helper(str, null, 2, func);}function __RP_Connection_Callback(str){var func = function(str, index, pluginList, splitList){pluginList[index].__RP_Connection_Callback = str;pluginList[index].__RP_Connection_Callback_Url = splitList[0];};__RP_Callback_Helper(str, null, 2, func);}

thx^^
nen kleinen tipp vom fanboy solche "assis" einfach auf Ignore setzen, dann hast du ruhe. Solche gibt es in jeder fraktion, und glaub mir, es gibt sogar nen paar Sonys die bei mir auf der Liste stehen ;-)
Einfach Ignore und gut iss.

stimmt!! die tauchen aus dem nichts und bashen alles TOT!!

6gmh15v.gif

mal n dickes lob von mir an die crew, für das recht konsequente durchgreifen in der letzten zeit. jetzt wo die größten deppen überwiegend "in urlaub" sind, bessert sich die atmo hier doch ungemein :)

Kommts mir nur so vor, oder haben die User während der E3 hier Narrenfreiheit? Waas hier teilweise vom Stapel gelassen wird, ist wirklich nicht mehr feierlich. Und zwar von allen Fraktionen.

Ich denke sie haben einfach probs mit dem Server gehabt und knapp 10.000 Comments pro Minute :D :D :D Sind nicht nachgekommen..

/ajk

Hab ne Frage, wie bekomme ich dieses "Thade2001s Gamertags ansehen" unter meinem Ava wieder weg? Das stört mich :(

Zurück
Top Bottom