Evil_Dragon
L16: Sensei
Doch, Bilder gehen in der Signatur (siehe TM), aber wieso gehts bei mir nicht? XD
Weil du ein normaler User bist. Im Kontrollzentrum steht, die Image Tags sind für Signaturen deaktiviert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Bilder gehen in der Signatur (siehe TM), aber wieso gehts bei mir nicht? XD
LOL
Denkst du nicht dass du ein bisschen übertreibst? Außerdem solltest du erstmal abwarten, bevor du anfängst zu spucken. Wenn erstmal die ganzen Features drin sind wirst du sehen um wie viel besser dieses System als das Alte ist.
Meine Meinung siehe Sig.
Jetzt ist CW leider im optischen Einheitsbrei verschwunden, ich kenn mehrere Foren mit der gleichen Software und find selbige sowohl optisch als auch auf Funktionalität absolute scheisse.
Wieso wurde das überhaupt geändert ?
Aber naja, auch gut, weniger Zeit auf CW bedeutet mehr Zeit zum spielen.
Wie bereits erwähnt, ich kenne die Software und finde sie nunmal scheisse. Und ja, wenn mir die Software bzw. der Style eines Forums nicht gefällt wird dieses eben gemieden. Logische Konsequenz.
Find die Reaktion völlig überzogen. Man gewöhnt sich früher oder später an das Optische und kann danach folgerichtig alle neuen Fuktionen des Boards auskosten. Und hier gibts nun mal Xmal mehr Funktionen.Wie bereits erwähnt, ich kenne die Software und finde sie nunmal scheisse. Und ja, wenn mir die Software bzw. der Style eines Forums nicht gefällt wird dieses eben gemieden. Logische Konsequenz.
TM wie gehen Bilder in den Signaturen?
Also Avatar funzt bei mir auch nicht...hmm...wohl noch ziemlich Buggy das ganze. Hoffe das wird schnell gefixed
TM wie gehen Bilder in den Signaturen?
Find die Reaktion völlig überzogen. Man gewöhnt sich früher oder später an das Optische und kann danach folgerichtig alle neuen Fuktionen des Boards auskosten. Und hier gibts nun mal Xmal mehr Funktionen.
Find die Reaktion völlig überzogen. Man gewöhnt sich früher oder später an das Optische und kann danach folgerichtig alle neuen Fuktionen des Boards auskosten. Und hier gibts nun mal Xmal mehr Funktionen.