Das neue CW ...ist gestartet!

LOL

Denkst du nicht dass du ein bisschen übertreibst? Außerdem solltest du erstmal abwarten, bevor du anfängst zu spucken. Wenn erstmal die ganzen Features drin sind wirst du sehen um wie viel besser dieses System als das Alte ist.

Wie bereits erwähnt, ich kenne die Software und finde sie nunmal scheisse. Und ja, wenn mir die Software bzw. der Style eines Forums nicht gefällt wird dieses eben gemieden. Logische Konsequenz.

Meine Meinung siehe Sig.

Jetzt ist CW leider im optischen Einheitsbrei verschwunden, ich kenn mehrere Foren mit der gleichen Software und find selbige sowohl optisch als auch auf Funktionalität absolute scheisse.
Wieso wurde das überhaupt geändert ?

Aber naja, auch gut, weniger Zeit auf CW bedeutet mehr Zeit zum spielen.

Das stimmt so nicht. Wir hatten das Standardmäßig Phpbb Design ;) An diesem hier wird noch gearbeitet und an CW angepasst.
Von daher bitte gedulden

Draygon
Super-Moderator

WTF???? :lol: :lol: :lol:

:D

PS: keine Panik! wird bis heute abend bestimmt noch gemacht, den tag sollten wir nutzen um mal wieder das tageslicht zu sehen! :D

Sehr gewöhnungsbedürftig bisher, aber das gibts sich wohl mit der Zeit. Ladet mal Avatare hoch so erkenn ich niemanden...

:unschuldig: :chill: :tisch:

direkt mal paar neue smileys testen :-D

lol es gehen maximal 4 smileys? Das find ich direkt blöd und bei meinem geliebten :D smiley muss jetzt ein Bindestrich in die mitte -.-

Pure Katastrophe - CW gibt für ein Forensystem Geld aus - dann aber auch noch für eines, das schlechter nicht sein kann. Ein vB kostet zwar, kann aber noch locker von nem phpBB2 überrundet werden.

Wie bereits erwähnt, ich kenne die Software und finde sie nunmal scheisse. Und ja, wenn mir die Software bzw. der Style eines Forums nicht gefällt wird dieses eben gemieden. Logische Konsequenz.
Find die Reaktion völlig überzogen. Man gewöhnt sich früher oder später an das Optische und kann danach folgerichtig alle neuen Fuktionen des Boards auskosten. Und hier gibts nun mal Xmal mehr Funktionen.

Find die Reaktion völlig überzogen. Man gewöhnt sich früher oder später an das Optische und kann danach folgerichtig alle neuen Fuktionen des Boards auskosten. Und hier gibts nun mal Xmal mehr Funktionen.

Und nochmal: Ich kenne die Software schon und auch die für mich völlig nutzlosen neuen Features.
Das hat nichts mit Gewohnheit zu tun.

Ich kenne viele Foren mit diesem Forensystem - und ich kann' sie allesamt nicht leiden. Und deine Xmal mehr Funktionen hat ein vB sowieso nicht - zumindest nicht, wenn man am alten phpBB ein bisschen rumgeschraubt hätte.

Nöö, man gewöhnt sich nicht an alles.
Wenn etwas so extrem scheisse aussieht wie das hier, da würd ich mich nie dran gewöhnen. XD

Zurück
Top Bottom