Das neue CW ...ist gestartet!

Ich finde, dass das alles ziemlich überladen wirkt. Diese Schlichtheit von früher vermisse ich sehr.

Wieso wurde das überhaupt geändert ?
Weil vB eine weitaus bessere, umfangreichere und sicherere Forensoftware ist als der PHPbb Murks.
Eine vollständige vB-Lizenz kostet nicht umsonst rund 150-200 Öcken, während PHPbb umsonst ist ;)
vB ist zumindest schonmal ein Schritt in Rchtung Professionalität ;)

Das Forum gefällt mir ansonsten. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das man das PHPbb-Standard Deisgn auf vB übertragen hat. Das steht vB nämlich nicht ;)

Achja, wieso kann man hier nicht einstellen, ob man die Avas über oder neben dem Post sehen will? Kann man bei fast allen anderen vBs doch auch.

:keks:

Hach genial, der Keks Smiley... den habe ich schon geliebt, als Brainbug ihn damals im Diablo2.de Forum vorgestellt hatte. ;)

ich hoffem al dass man noch einen alternativen style für das forum wählen kann. vielleicht ein retro-cw-style :)

naja ich bin mal gespannt was sich noch alle verändert.

Damit ihr die Smileys sehen könnte müsst ihr auf
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> und ganz unten bei Beitrags/Nachrichteneditor auf "Standard-Editor" ... afaik

Weil vB eine weitaus bessere, umfangreichere und sicherere Forensoftware ist als der PHPbb Murks.
Eine vollständige vB-Lizenz kostet nicht umsonst rund 150-200 Öcken, während PHPbb umsonst ist ;)
vB ist zumindest schonmal ein Schritt in Rchtung Professionalität ;)

Das Forum gefällt mir ansonsten. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das man das PHPbb-Standard Deisgn auf vB übertragen hat. Das steht vB nämlich nicht ;)

Achja, wieso kann man hier nicht einstellen, ob man die Avas über oder neben dem Post sehen will? Kann man bei fast allen anderen vBs doch auch.

Nur weil ein vB was kostet ist es nicht besser als ein phpBB - ein vB ist überladener, hässlicher und einiges mehr. Und wer für ein phpBB die richtigen Erweiterungen installiert hat ein Mmega-schnelles, super anpassbares und auch sicheres Forum. Da kann ein vB einfach nicht mithalten.

Hmm, also mir gefällt es auch nicht. Vielleicht gewöhne ich mich ja im Laufe der Zeit daran.

Zurück
Top Bottom