Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil vB eine weitaus bessere, umfangreichere und sicherere Forensoftware ist als der PHPbb Murks.Wieso wurde das überhaupt geändert ?
lol es gehen maximal 4 smileys? Das find ich direkt blöd und bei meinem geliebten smiley muss jetzt ein Bindestrich in die mitte -.-
Unter Benutzerbild musst du dein Avatar hochladen
Hab ich genauso gemacht - aber er zeigt ihn mir hier im Forum nicht an. Halt nur auf meiner Userpage...
same here.......Hab ich genauso gemacht - aber er zeigt ihn mir hier im Forum nicht an. Halt nur auf meiner Userpage...
Weil vB eine weitaus bessere, umfangreichere und sicherere Forensoftware ist als der PHPbb Murks.
Eine vollständige vB-Lizenz kostet nicht umsonst rund 150-200 Öcken, während PHPbb umsonst ist
vB ist zumindest schonmal ein Schritt in Rchtung Professionalität
Das Forum gefällt mir ansonsten. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das man das PHPbb-Standard Deisgn auf vB übertragen hat. Das steht vB nämlich nicht
Achja, wieso kann man hier nicht einstellen, ob man die Avas über oder neben dem Post sehen will? Kann man bei fast allen anderen vBs doch auch.
Hab ich genauso gemacht - aber er zeigt ihn mir hier im Forum nicht an. Halt nur auf meiner Userpage...
Tja, dann wirst du ein Problem haben, denn ich glaub kaum dass sies nochmal rückgängig machen.Nöö, man gewöhnt sich nicht an alles.
Wenn etwas so extrem scheisse aussieht wie das hier, da würd ich mich nie dran gewöhnen. XD
Dann hast du ein Profilbild hochgeladen, kein Avatar.
Tja, dann wirst du ein Problem haben, denn ich glaub kaum dass sies nochmal rückgängig machen.
Ansonsten halt:
Wo ist da der Unterschied ?