Das neue CW ...ist gestartet!

Hmm, ich finde das einzige Problem an dem Style ist diese Überladenheit (sehr großer Nick etc.)

P.S.: Kann man es nicht einstellen, dass Benutzername und Co. wieder links angezeigt werden?

Nur weil ein vB was kostet ist es nicht besser als ein phpBB - ein vB ist überladener, hässlicher und einiges mehr. Und wer für ein phpBB die richtigen Erweiterungen installiert hat ein Mmega-schnelles, super anpassbares und auch sicheres Forum. Da kann ein vB einfach nicht mithalten.
Wahrscheinlich wird deswegen PHPbb auch so oft abseits von Kiddieforen benutzt.
Ach ne, doch nicht. Alle Seiten, die was von sich halten, haben ja ne vernünftige Software wie vB oder IPB ;P

Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht

Zuletzt bearbeitet:
Das Layout muss dringend geändert werden ^^

Die Postanzahl,Rg. Datum etc. wäre unter dem Nick auch besser

Leute dies ist noch eine Baustelle! Also wartets doch bitte noch ab, was sich noch bis heute Abend/Nacht ändert.

Die Funktionen/anderes Design etc. folgen noch.

Ich sehe 4 ugly smileys, aber bei dem letzten hast du den doppelpunkt vergessen ;)

hrhr ich konnte deine 4 ugly smileys nicht quoten und noch nen zwinkernden dazu machen...

cw board schrieb:
1. Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 10 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das vB Code
quote]

Wahrscheinlich wird deswegen PHPbb auch so oft abseits von Kiddieforen benutzt.
Ach ne, doch nicht. Alle Seiten, die was von sich halten, haben ja ne vernünftige Software wie vB oder IPB ;P

:oops:
Würde ich nicht behaupten. Da du nicht mal zu wissen scheinst, dass es eigentlich phpBB heißt, gehe ich auch davon aus, dass du vom System selbst keine Ahnung hast. Wer ein gut anpassbares und erweiterbares System will, der kommt um phpBB nicht drumrum.

???

ohh man, war grade in meinem posteingang

:dead:

gibts ein zeitfenster in dem die site fertig sein wird???????

wisst ihr was? rückt raus, die infos! ihr geizer! ;)

aber eines ist schon mal besser --> :ugly: :D

Zurück
Top Bottom