Das neue CW ...ist gestartet!

Was geändert werden muss, ist die max Zeichenanzahl in den Posts.

Wollte schon PM an Team schicken, aber bei jeden war das Postfach voll. -.-

Mal so eine Frage wo sind die bbcodes ??

Sieht scheisse aus! Kann mich noch garnicht mit dem System zufrieden geben.

TEST

Äußerst gewöhnungsbedürftig, abgesehen davon das die vBulletin schon immer grottenhässlich waren.

das man direkt sieht wer gerade on ist ist extrem cool, viel komfortabler als vorher.... aber trotzdem! :(

ich kann ohne meine sig nicht leben T_T

aber lassen wir den jungs noch einbischen zeit! ^^

Meine Meinung siehe Sig.

Jetzt ist CW leider im optischen Einheitsbrei verschwunden, ich kenn mehrere Foren mit der gleichen Software und find selbige sowohl optisch als auch auf Funktionalität absolute scheisse.
Wieso wurde das überhaupt geändert ?

Aber naja, auch gut, weniger Zeit auf CW bedeutet mehr Zeit zum spielen.

MACHT DIE AVAS WIEDER LINKS VON DEN POSTS HIN!
Darüber ist verdammt unübersichtlich und sieht scheisse aus XD

Für alle, die sich übrigens wie ich fragten, wo die Smiley und Formatierungsschalfflächen sind: Das könnt ihr im Profil bei Einstellungen festlegen, indem ihr von Einfacher Editor auf Standard Editor wechselt.

Wie kann man auch nur ein vBulletin verwenden und dann auch noch keine Bilder in den Sigs erlauben und so einen hässlichen Style haben?

Urgs, bitte macht den Avatar links neben den Beitrag ... das ist ja so nicht auszuhalten o.O

Also Avatar funzt bei mir auch nicht...hmm...wohl noch ziemlich Buggy das ganze. Hoffe das wird schnell gefixed :-)

Aber naja, auch gut, weniger Zeit auf CW bedeutet mehr Zeit zum spielen.
LOL

Denkst du nicht dass du ein bisschen übertreibst? Außerdem solltest du erstmal abwarten, bevor du anfängst zu spucken. Wenn erstmal die ganzen Features drin sind wirst du sehen um wie viel besser dieses System als das Alte ist.

Doch, Bilder gehen in der Signatur (siehe TM), aber wieso gehts bei mir nicht? XD

Zurück
Top Bottom