Das neue CW ...ist gestartet!

habs mir mal bissel angeschaut und mir gefaellts auch ueberhaupt nicht.

und die smilies, die grad dasind, sind langweilig, will die alten wieder

Ich bin hochgradig enttäuscht. Sieht jetzt aus wie jedes andere Kackforum. :sad2:

Hö? PHPbb ist ja wohl die Standardforensoftware für kleine Kiddieforen.
Wurde höchste Zeit, dass CW mal von der Freeware-Dreckssoftware zu ner gescheiten wechselt ;D
Welcome Change! Oder so.

Viel schlimmer ist aber, dass man das hässliche Standard PHPbb-Design auf vB übertragen hat. Wie grässlich.

Ungewohnt, aber halt noch im frühem Stadium. Schön das die Crew endlich gewechselt hat - die alte Boardsoftware ist einfach zu unflexibel gewesen. Sehr schön :)

@xander

Gebe dir voll Recht...jetzt ist es wie jedes andere und es sieht einfach 08/15 aus,dass alte hat CW ausgemacht und war übersichtlich,hier geht ja mal gar nix.

Kenne die Software. Besonders für die Mods bietet es viele neue Funktionen. Für User eigentlich nicht viel, wenn überhaupt was neues.

Was mir aber auffällt. Mir fehlen fast 200 Posts. Gibt schlimmeres.

Gratulation...schaut alles sehr aufgeräumt und übersichtlich aus. Diesen Aufbau kenne ich von vielen Boards die PHP2/3 verwenden.

Schöner wären noch abgerundete Ecken. :D

Erstmal dickes Lob, ich finds klasse.

ihr seid vielleicht ein konservativer Haufen :ugly:
wartet doch erstmal ab, da wird sich wohl noch einiges tun. Das Design ist mir relativ egal.

Das direkt antworten und PN managment ist gut design generell nunja gewöhnungsbedürftig

Sagt mal, wo kann ich das Profil bearbeiten (Ava reinmachen und Signatur :P)

P.S., dieses "Direkt antworten" ist ganz nützlich. ^^

Zurück
Top Bottom