Soll jetzt das Design ernsthaft in diesem Sinne beibehalten werden ?
Ich denke sie stellen, schon noch ein paar Sachen um. *hoff*
Naja schaut euch doch sonstmal http://www.Multimediaxis.de/ an. (Soll keine Werbung sein, ist die gleiche Software)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll jetzt das Design ernsthaft in diesem Sinne beibehalten werden ?
Mit dem Auswahl Button kannst du mehrere zitieren
Jo schreibste was rein und schikste dann ab geht schön schnellWie funktioniert denn das,du klickst es an und dann auf Antworten?? Oder wie?? Und was ist direkt Antworten?? Gibts irgendwoe ne Erklärungs Thread wie aslles geht?
Wie funktioniert denn das,du klickst es an und dann auf Antworten?? Oder wie?? Und was ist direkt Antworten?? Gibts irgendwoe ne Erklärungs Thread wie aslles geht?
Sollte alles noch kommen. Ist jetzt das gleiche Board wie bei Gamestar und das ist wesentlich besser als das Alte hier. Nur die Farben sind imo derzeit noch ein bisschen unglücklich gewählt.Wird das noch hinzugefügt das man bei Erstellen eines Posts Smileys,Zitat etc. angeben kann ? Fehlt ja irgendwie alles noch...
Wie funktioniert denn das,du klickst es an und dann auf Antworten?? Oder wie?? Und was ist direkt Antworten?? Gibts irgendwoe ne Erklärungs Thread wie aslles geht?
Weiß einer, warum die Avas nicht in 80 x 60 angezeigt werden :-?
Weiß einer, warum die Avas nicht in 80 x 60 angezeigt werden :-?
Ich tippe mal drauf dass die Kommtare aus den Newscomments nicht mehr mitgezählt werden.Noch ein wenig ungewohnt das Ganze....aber wieso hab ich satte ~300 comments weniger? :cry: