Junkman
L20: Enlightened
Frage:
Wo zum Teufel sind die Smiles???? ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das einzige was mich am neuen forum überhaupt nicht gefällt ist dass der nick, ava usw. jetzt oberhalb des posts stehen und nicht mehr links.
kann man das nicht ändern?
Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern ----> ganz nach unten scrollen ----> auf Standart - Editor umstellen.Frage:
Die Userpages sind weg :shoot:
Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern ----> ganz nach unten scrollen ----> auf Standart - Editor umstellen.
Ihr habt vergessen die Standartanzeigeeinstellungen für die Foren richtig einzustellen. Steht überall bei Alter 1 Tag. Oder ist das gewollt? Ich finds doof.
Ansonste, ich liebe das vB fruee mich über den Wechsel und joar... nur Designmäßig hätte man es doch schon ein wenig grunderneuern können... aber nungut ihr habt sicherlich eh noch genug damit zu tun alles wieder anzupassen.
Werden später wieder die Gamertags angezeigt?
Das kommt alles nach und nach. Sonst wär das Forum noch einiges länger off.
Werden später wieder die Gamertags angezeigt?
Hoffentlich dann mit echten Konsolenicons.
Wo finde ich den den PS2 games bereich? Oder gibt es sowas schon gar nicht mehr? ^^
Das selbe wollte ich auch ebend fragen. Gilt auch für NES Klassik Konsolen und XBox.Wo finde ich den den PS2 games bereich? Oder gibt es sowas schon gar nicht mehr? ^^