Das neue CW ...ist gestartet!

Ich bin teilweise enttäuscht. Viele Smileys die ich vorgeschlagen habe haben es nicht ins System geschafft :(

Ihr habt vergessen die Standartanzeigeeinstellungen für die Foren richtig einzustellen. Steht überall bei Alter 1 Tag. Oder ist das gewollt? Ich finds doof.

Ansonste, ich liebe das vB fruee mich über den Wechsel und joar... nur Designmäßig hätte man es doch schon ein wenig grunderneuern können... aber nungut ihr habt sicherlich eh noch genug damit zu tun alles wieder anzupassen.

Ihr habt vergessen die Standartanzeigeeinstellungen für die Foren richtig einzustellen. Steht überall bei Alter 1 Tag. Oder ist das gewollt? Ich finds doof.

Ansonste, ich liebe das vB fruee mich über den Wechsel und joar... nur Designmäßig hätte man es doch schon ein wenig grunderneuern können... aber nungut ihr habt sicherlich eh noch genug damit zu tun alles wieder anzupassen.

Das kommt alles nach und nach. Sonst wär das Forum noch einiges länger off. :)

also, was ist jetzt mit kleinen animierten userbars, gehen die überhaupt nichtmehr? :fight:

Wo finde ich den den PS2 games bereich? Oder gibt es sowas schon gar nicht mehr? ^^

kA, ob Inu und teekay das auch so machen werden, aber auf GIGA werden die Gamertags in die Userinfos eingefügt.

evtl. können wir das auch machen.

Und last.fm wird auf GIGA auch eingebunden...

Aber: :unschuldig:

Wo finde ich den den PS2 games bereich? Oder gibt es sowas schon gar nicht mehr? ^^
Das selbe wollte ich auch ebend fragen. Gilt auch für NES Klassik Konsolen und XBox.

Sind die jezt weg ? Kein Bedarf mehr für oder wie ?

@Knolli

Weil zb für PS2 immer noch Spiele erscheinen oder man sich auch mal über XBox, Nin Klassik Games unterhalten möchten.

Zurück
Top Bottom