Das neue CW ...ist gestartet!

Wieso kann man eigentlich die Avatargröße nicht ebenfalls noch vergrößern, wenn man die Sigs schon auf 600 * 150 vergrößert hat?

Imo sollte die maximale Größe für Sigs 500 * 150 sein, aber dafür die Avatare 100 * 100 oder so.

Wieso kann man eigentlich die Avatargröße nicht ebenfalls noch vergrößern, wenn man die Sigs schon auf 600 * 150 vergrößert hat?

Imo sollte die maximale Größe für Sigs 500 * 150 sein, aber dafür die Avatare 100 * 100 oder so.

Dito...irgendwie spart man hier am falschen Ende

Meine to do-List für euch:
- Threadansicht anpassen ("klassisch")
- Signaturgröße verändern
- Den Scheiss mit den tausenden Unterforen lassen - vorher wars hier übersichtlicher
- mein Ava zurückholen, ich habs nämlich nicht mehr auf der Platte ^^

600x150 > 450x150. = 22.500 Pixel mehr.
100x100 > 80x60 = 5.200 Pixel mehr.

Grössere Avas wären definitv besser gewesen...

xD Signaturen passen so.

Nur die Avatare müssen noch größer werden!

1280x720 wäre mal was geniales! Solche Avas hat kein anderes Board. Aber 100x100 würde auch reichen.

Irgendwie suckt das, dass nen Großteil ihren Ava noch net wiederhergestellt haben.
Wirkt so leer...

Ich hab mein altes Ava leider auch verloren. :( Ansonsten bin ich auch für eine Vergrößerung der Avatargröße.

achtung mal sigtest <.<

edit: wieso ist meine userbar nicht animiert? >.<

Mir gefällt das neue Forum ÜBERHAUPTNICHT. Sorry ...
Kann mich an den Style bestimmt nie gewöhnen.

das einzige was mich am neuen forum überhaupt nicht gefällt ist dass der nick, ava usw. jetzt oberhalb des posts stehen und nicht mehr links.

kann man das nicht ändern?

Zurück
Top Bottom