Das neue CW ...ist gestartet!

Leute, euch muss ein fehler unterlaufen sein.
Ich heiße jetzt imported_gec.
hab versucht mich normal azumelden doch das ging nicht. :(

Dnn hab ich gesehen dass in ner news mein name als imported gec eingetragen war und hab das probiert.
also bitte wieder in Giant_Enemy_Crab umbenennen, ok? :(

Oh Mann, langsam find ich jetzt hinein, trotzdem verstehe ich noch einige Sachen nicht. Wieso z.B. werden im 360-Bereich nur 8 Themen angezeigt? Im PS3-Bereich sinds auch nur 15, im Nintendo-Bereich dagegen sinds schon 6 Seiten? :-?

Leute, euch muss ein fehler unterlaufen sein.
Ich heiße jetzt imported_gec.
hab versucht mich normal azumelden doch das ging nicht. :(

Dnn hab ich gesehen dass in ner news mein name als imported gec eingetragen war und hab das probiert.
also bitte wieder in Giant_Enemy_Crab umbenennen, ok? :(

looooooooool wasn nickname :lol:

Oh Mann, langsam find ich jetzt hinein, trotzdem verstehe ich noch einige Sachen nicht. Wieso z.B. werden im 360-Bereich nur 8 Themen angezeigt? Im PS3-Bereich sinds auch nur 15, im Nintendo-Bereich dagegen sinds schon 6 Seiten? :-?

keine angst ich glaub das kommt alles noch, gibt ja nichtmal mehr ein ps2 bereich oder ein xbox bereich, ich glaube die sind noch lange nicht fertig mit dem board hier!

:-)

Weil die noch alle verschoben werden müssen. Ich denke vom alten Board in das neue.

Kommt alles noch, die ganzen alten Daten werden gerade übertragen. ^^

Wieso sollte es den Bereich auch geben?

(Außer eben dass im PS3-Games Bereich totale Ebbe herrscht)

Weil ich sonst einen PErsona 3 Thread aufgemacht hätte aber es kann einfach nicht sein, dass es den noch nicht gibt.^^

By the way wo sehe ich die ganzen neuen smiles? gibt es keine shortcutleiste mehr?

Die alten Konsolen bleiben derzeit in Software Allgemein.
Was ist den Software Allgemein ? Games Allgemein ?

Finde ich ehrlich gesagt blöd. Da hätte ich es lieber so we vorher. Mit Handheld und Konsolensoftware und da die Threads passend rein. Bzw die Unterboards umbennen in Konsolen bzw Handhelds.

Zurück
Top Bottom