Das neue CW ...ist gestartet!

Weil ich sonst einen PErsona 3 Thread aufgemacht hätte aber es kann einfach nicht sein, dass es den noch nicht gibt.^^

By the way wo sehe ich die ganzen neuen smiles? gibt es keine shortcutleiste mehr?

Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - ganz unten scrollen auf editor von einfach auf standard oder erweitert!

ganz einfach!

und vorallem warum dann diese Beschreibung?^^

Sony Software (11 Betrachter)
Das Forum für PS1, PS2 und PS3 Games.

sieht mir nach vBulletin aus, oder was is das jetzt für ne Forensoftware? Wenn ja, dann hätt ich noch n Vorschlag: In dem andren vBulletin Forum in dem ich bin, haben sich die [YT] Tags doch sehr großer Beliebtheit erfreut. Damit kann man Youtubevideos direkt in den Post reisntellen, wie hier zb:
http://forums.electricmole.net/showthread.php?t=8&page=58

Besteht die Chance, dass die [YT] Tags jetzt auch hier kommen?

Naja, bin ja schon froh, dass es jetzt quickreply felder gibt^^

Und ich bin gegn das Format. Avatar und Benutzerzeug link hin und nich drüber, das sorgt nur für viel zu viel scrollen

sieht mir nach vBulletin aus, oder was is das jetzt für ne Forensoftware? Wenn ja, dann hätt ich noch n Vorschlag: In dem andren vBulletin Forum in dem ich bin, haben sich die [YT] Tags doch sehr großer Beliebtheit erfreut. Damit kann man Youtubevideos direkt in den Post reisntellen, wie hier zb:
http://forums.electricmole.net/showthread.php?t=8&page=58

Besteht die Chance, dass die [YT] Tags jetzt auch hier kommen?

Naja, bin ja schon froh, dass es jetzt quickreply felder gibt^^

Bevor sie mit so nem Schnickschnack anfangen sollen se ersma die Threadansicht ändern :-p

@GeC

Schreib tkx am besten PM oder Email

Das Problem besteht bei wohl bei Usern die voher Sonderzeichen in den Nicks hatten, die gibts jetzt nicht mehr, nur noch a-z, A-Z, 0-9 :)

Die Unterteilungen find ich auch blöd. Wenn dann sollte man schon auf dem Hauptemessageboard alles unterteilen in Xbox, Xbox 360 usw. aber diese Untermneüs sind total umständlich.

Oh noch eine frage, warum wird meine Signatur nicht mehr angezeigt?^^

Zurück
Top Bottom