Das neue CW ...ist gestartet!

Ich kann immer noch nichts ind ei News schreiben :sad4:

Als Avatar oder Sig? Bei mir gehts, mein Bild ist .png

Allerdings gibts scheinbar mit der tranzbarenz bei den pngs Probleme :sad:

Mit transparenten PNGs gibt es scheinbar überall mehr als genug Probleme (habe mal versucht, sie in ein Foren Design einzuarbeiten, einige Browser streiken dabei einfach). Schade eigentlich, dann bräuchte man bis auf bei Animationen dieses verkrüppelte GIF Format nicht mehr. ;)

Mit transparenten PNGs gibt es scheinbar überall mehr als genug Probleme (habe mal versucht, sie in ein Foren Design einzuarbeiten, einige Browser streiken dabei einfach). Schade eigentlich, dann bräuchte man bis auf bei Animationen dieses verkrüppelte GIF Format nicht mehr. ;)
und selbst da gäbe es eine png alternative ;)

@Crew

Könnt ihr vielleicht bitte mal im Messageboard Xbox und Xbox 360 richtig scheiben? Ein Konsolenforum müsste eigentlich wissen dass Xbox nicht "X-Box" geschrieben wird.

Habt ihr das auch, dass ihr bei CW immer als "user" angemeldet seid? Logout
bringt nichts... kann bei den News deswegen keine Kommentare schreiben.

Warum funktioniert das Messageboard auf der Titelseite noch net oder kommt das nicht mehr?

Finde es erstmal Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon, macht aber schon mal einen weitaus moderneren Eindruck als vorher.

Aber jetzt zu meinen Anliegen, ich kann in den News keine Beträge mehr schreiben, es ist da so als wäre ich nicht angemeldet.

kann mich nicht mehr für die commands unter firefox einloggen nur über IE wird das noch behoben?

cw1gu2.jpg

Zurück
Top Bottom