pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
Allerdings gibts scheinbar mit der tranzbarenz bei den pngs Probleme :sad:
jo, so sieht aus. ich verwende nämlcih immer ein transparentes png als platzhalter für meinen nicht vorhandenen ava. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde 80*60 passt zum neuen Design viel besser als 60*80
was ist denn mit dem tipps&tricks-forum passiert? Gestrichen?
Ich finde 80*60 passt zum neuen Design viel besser als 60*80
da jetzt mein sig funktioniert kann ich mich naderem widmen:
bitte packt die avas und das ganze zeug wieder links neben die beiträge!!!!!
Als Avatar oder Sig? Bei mir gehts, mein Bild ist .png
was ist denn mit dem tipps&tricks-forum passiert? Gestrichen?
Übrigens musst du nicht den Link dazwischen schreiben, das ist der HoverText der erscheint, wenn man mit der Maus darüber fährt (HTML-Attribute: title)
und selbst da gäbe es eine png alternativeMit transparenten PNGs gibt es scheinbar überall mehr als genug Probleme (habe mal versucht, sie in ein Foren Design einzuarbeiten, einige Browser streiken dabei einfach). Schade eigentlich, dann bräuchte man bis auf bei Animationen dieses verkrüppelte GIF Format nicht mehr.
@Crew
Könnt ihr vielleicht bitte mal im Messageboard Xbox und Xbox 360 richtig scheiben? Ein Konsolenforum müsste eigentlich wissen dass Xbox nicht "X-Box" geschrieben wird.
Habt ihr das auch, dass ihr bei CW immer als "user" angemeldet seid? Logout
bringt nichts... kann bei den News deswegen keine Kommentare schreiben.
wie mach ich das wieder weg?
Warum funktioniert das Messageboard auf der Titelseite noch net oder kommt das nicht mehr?
under construction..klickt auf den Link oben, das Messageboard ist schon wieder live