Das neue CW ...ist gestartet!

JUHU jetzt konnte ich mich auch auf der Homepage einloggen! Wenn jetzt noch das Menü im Forum geht bin ich schon zufrieden... achja und wenn die Abständer der Seite weggelassen werden, das Forum ist bei mir irgendwie etwas nach unten gerückt o.O

Jo, etwas lahm alles - aber war ja nicht anders zu erwarten bei dem Ansturm!

tkx ist wahrscheinlich grad ziemlich beschäftigt! ;)

Sorry, ich weiß es war viel Arbeit, aber webdesigntechnisch: fixe breite <<<<<< relative Breite

Es suckt einfach nur derbst, wenn sich das Design und Layout nicht dynamisch der Fenstergröße und der Schriftgröße anpassen kann... Sowas schikaniert nur die User und hätte schon längst unter Punkt 1.0 der Webdesign-Bibel aufgenommen werden müssen... oO

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich weiß es war viel Arbeit, aber webdesigntechnisch: fixe breite <<<<<< relative Breite

Es suckt einfach nur derbst, wenn sich das Design und Layout nicht dynamisch der Fenstergröße und der Schriftgröße anpassen kann... Sowas schikaniert nur die User und hätte schon längst unter Punkt 1.0 der Webdesign-Bibel aufgenommen werden müssen... oO

Absoloutes Dito...

Finde das neue Design für nen Breitbild TFT nicht gerade gut... zudem ist das wichtigste von CW nicht mehr da.... die linke Leiste mit dem Zugriff aufs Forum ware Elemtarer Bestandteil dessen fehlen es mir sehr schwer machen wird hier weiterhin zu bleiben. :(

also ich find das neue CW super. muss mir meine userpage aber noch einrichten ^^

aber wieso sind im Forum die Abstände zwischen den Posts grau? blau sah das besser aus :neutral:

@Mog kann man die Kästen nicht irgendwie nach rechts schieben? Bei mir ist der halbe Bildschirm leer und ich muss soviel nach unten scrollen :sad:

EDIT:

Und wieso gibts die Gamertags Button nicht mehr?

Zurück
Top Bottom