Das neue CW ...ist gestartet!

Habs auch gerade erst bemerkt - auf der Hauptseite komme ich nicht rein! ^^ Und versuche ich mich unter consolewars.eu im Fourm anzumelden, klappt das auch nicht. ^^"

Hmm also im Forum kann ich mich -ab und zu- einloggen, aber das Menü über dem Forum geht nicht und auf der Haupseite zeigt es mich nicht als eingeloggt an... Ich benutze Firefox 2.0.0.6

Mit dem Login hab ich auch so meine Probleme - aber wenn ich Cookies lösche geht zumindest das Forum eine Weile.

Ansonsten mal schauen, sieht sehr nice aus. ^^

Habe keine Probleme mit dem Reinkommen nur das Rauskommen also auf die News HP geht nicht^^

beta.consolewars.eu sollte bei keinem außer den alten betausern funktionieren, also bitte nur über www.consolewars.eu probieren
habe nun den Cache gelöscht, die Cookies und dann auf www.consolewars.eu versucht mich anzumelden. Startseite hat sich lediglich wieder aufgebaut/neugeladen. Unter http://www.consolewars.eu/messageboard/ ist es das selbe. ich melde mich an, ich werde weitergeleitet aber bin trotzdem abgemeldet. Läuft es irgendwie mit den Sessions oder Cookies nicht so glatt?

edit: jetzt gehts bei mir auch!

Zuletzt bearbeitet:
Das neue CW ist einfach toll. Geile Funktionen, vom Design her eine Augenweide. Sehr gut gemacht @ Admins ! :goodwork:

Zurück
Top Bottom