Das neue CW ...ist gestartet!

Kann mich nicht anmelden :sad:
ich auch nicht. und ich hatte vor 2-3 wochen meinen username geändert genauso wie du. als orbit kann ich mich im forum einloggen, aber die abonnierten Themen im Forum sind auf dem Stand vor der Namensänderung. Ausserdem wenn ich mich als orbit anmelde bin ich auf der Startseite auch noch nicht angemeldet, da steht immernoch: "log dich jetzt ein"

und als cerpin gehts nicht :/

also großes lob an das CW team. So geil hab ichs mir dann doch nicht vorgestellt. Allein das blogfeature :-D

ne geil gewurden, kann man nicht anders sagen und zu viel versprochen wurde auch nicht. :)

Ich habe auch das Problem, dass ich nicht eingeloggt bleibe. Und im Forum ist im oberen Frame ein
Internal Server Error

PS: Ich habe ungefähr 5 Minuten gebraucht um das Einlog-Formular zu finden ;) Vielleicht sollte man noch "Hier klicken zum Einloggen" oder so hinzufügen.

Wenn man eine Gruppe macht, sollte man doch eine E-mail zur bestätigung bekommen.
Ich habe keine E-mail bekommen :sad:

wenn ich mich einlogge kommt der gleiche screen wie bei Kak4sh1 aber dann bin ich trotzdem nich eingeloggt-.-

wenn ich mich einlogge kommt der gleiche screen wie bei Kak4sh1 aber dann bin ich trotzdem nich eingeloggt-.-

Ich auch nicht... glaube ich. Hatte nebenbei in einem anderen Tab diesen Thread auf, habe zweimal erfolglos versucht, mich in der neuen Seite (eu) einzuloggen; dann habe ich diese Seite (de) aktualisiert, und die ist jetzt im Stil der neuen. O_o

3düt: Crab hat's auch, dann ist ja in Ordnung.^^

Also einloggen möchte die Seite momentan nicht haben.Doof.lässt sich aber nunmal nicht so schnell ändern.Geduld ist ja ein Tugend *wart*

Zurück
Top Bottom