Das neue CW ...ist gestartet!

„Zum ersten neuen Beitrag gehen“ funktioniert bei mir nicht mehr, er geht immer nur auf die richtige Seite, nicht zum Beitrag. Nur bei mir?

Ansonsten sehr schick, muss ich mich aber erst dran gewöhnen ;)

du kannst die beliebig von oben nach unten chauffieren.

Ja aber dann muss man zwischen Revies und Forum wählen das ist blöd... generell ist alles viel zu unübersichetlich und fummelig... ich dachte ihr wolltet das verbessern und nicht noch verschlimmern :(

Ich kann jetzt nichtmal mehr vom Forum aus auf das CW Logo klicken um auf die Home Seite zu kommen ...

Also Benutzerfeindliches System zur Zeit noch... und das Forum wird wie gesagt auch nicht mehr in den News usw. angezeigt.
Und mein Breitbild TFT bringt mir dank der limitierung jetzt auch nix mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt klappt auch alles bei mir. Bin echt begeistert, echt super Arbeit. :goodwork:
Jetzt muss ich mir noch ein paar Gruppen und Freunde suchen. :( ;-)

Hab auch kein Homebutton oder ist es das teil da unten? xD

OH wenn das noch nachkommt super :-) Echt geil geworden und hebt sich von anderen Foren ab ^^ :aargh: Hmm noch ne Frage an euch, also eher ne Bitte. Ich hab da ne neue Gruppe erstellt die könnt ihr löschen weil auf einmal naked_snake die Gruppe auch erstellt hat. Thx
Also meine löschen.

Was mir gerade nicht soo gefällt... Das "alte" CW (also die Hauptseite) hat auf meinem Widescreen-Monitor das ganze Bild ausgefüllt, das neue CW füllt nur in etwa die Hälfte aus?!

Danke, dass ihr die Hintergrundfarben geändert habt, jetzt muss ich meinen Avatar wieder anpassen. ;-)

Übrigens fand ich die alten Farben besser, aber ich gebe erst mein Feedback wenn alles so läuft wie es soll. Aktuell sieht's scheußlich aus, die Farbgebung ist doch nicht final oder? Wenn doch solltet ihr mal andere Farben als Blau ausprobieren, das würde cw mal etwas frischer aussehen lassen.

Also muss sagen Optisch wow . Aber ich brauch da auch echt etwas einarbeitungszeit.
Das mit der Forum übersicht ist auch bissel zu gestreckt man muss zuviel scrollen . Und wie kommt man eigentlich wieder auf die home site?

Kann ich eigentlich auf der Hauptseite bei "Weitere Foren" Syndicate, Multimedia und PC & Internet durch andere Topics ersetzen? ^^

Also ich glaub bei mir läuft auch alles soweit...
1. Eindruck: Alte Seite war schöner, wobei die neue nicht schlecht ist...

aber das ändert sich garantiert mit der Zeit ;)

Sieht ja mal komisch aus... :confused:
Ich komm von hier auch nicht zurück auf die Main Page. Aber bis jetzt is nur das Forum betroffen, ne? Alles komisch..

Ich find die Seite unsympahtisch. Technisch ganz gut aber Benutzerfreundlichkeit und Design mangelhaft.

Zurück
Top Bottom