Das neue CW ...ist gestartet!

Ich find die Seite unsympahtisch. Technisch ganz gut aber Benutzerfreundlichkeit und Design mangelhaft.

Dito ^^
Hmm was haben diese Gruppen mit sich auf? Wofür sind die? Also kann man nicht mehr in Nachtschwärmer wenn man nicht in der Gruppe ist oder was soll das?:blushed:

Und irgendwie funzt bei mir fast nix. Die komplette obere Leiste wo Sony, M$ usw steht...geht gar nicht. Wo ich Gruppen erstellen kann seh ich auch net..

Nya, also die Farbgebung in der Forenübersicht find ich gelungen, aber in den Threads sieht`s schwul aus.

Das hellblau ist einfach zu krass.... man sollte eine etwas dezentere Farbe verwenden.

Übrigens macht mich CW ein Jahr älter als ich bin oder wieso wird beim Geburtsdatum 12.12.1986 eine 21 draus?

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist also los.
Und ich denk mir die ganze Zeit was hier abgeht. Schon wieder ein anderes Forum.
Wann funktioniert hier eigentlich mal wieder alles?

immer noch nicht gefixt

arowppnh174dnxvm2.jpg

Argh...so viele Forenänderungen in so kurzer Zeit überfordern mich? Bin ich hier überhaupt noch auf Consolewars?

hmm, irgendwie find ich es jetzt nicht so schön, wie vorher und vom Forum wieder zurück auf die hauptseite zu kommen klappt auch nicht.:oops:

Schon passiert. ;)

BTW habe meinen "kleinen Avatar" geändert. Hier im Forum wird der auch richtig angezeigt, aber auf der Mainpage anscheinend nicht. Brauch das einfach etwas Zeit, bis man den da auch sieht oder liegts an der Größe (80x80)?

Das Problem mit dem kleinen Avatar hab ich auch - ich hab's auf 60x80 ändern wollen, damit's nicht verzerrt wird.. Im Forum hat's auch funktioniert, auf der Page nicht. Und wenn ich das Avatar nicht über das Forum ändere, sondern auf der Page auf mein Avatar klicke und dann auf "kleines Avatar ändern" dann komme ich zu consolewars.de und nicht eu...

War in einem Entwicklertagebuch nicht mal gestanden, dass man in die Userpages noch mehr und vor allem individuelleres reinschreiben kann, als früher? Wie funktioniert das?:blushed:

Hey Mädels, es ist erstmal ne Beta ;-)

Also nicht gleich ins Hemd machen, wenn nicht alles gleich wie aus dem Ei gepellt aussieht. Kommt Zeit kommt gutes cw :-P

Momentan kann man ja auch noch das "alte" cw benutzen, wem das neue zu hässlich ist xD

Hoffen wir mal das sich hier noch sehr viel verändern wird sonst mach ich mir um die Zukunft von CW echt Gedanken!

Och Jung, nu mach dir mal keinen Kopf. Die neue Oberfläche ist ganz exzellent. Werdet ihr wohl heute noch alles sehen. Was ihr gerade seht ist offenbar die Übergangsphase von der alten zur neuen Version.

Das Problem mit dem kleinen Avatar hab ich auch - ich hab's auf 60x80 ändern wollen, damit's nicht verzerrt wird.. Im Forum hat's auch funktioniert, auf der Page nicht. Und wenn ich das Avatar nicht über das Forum ändere, sondern auf der Page auf mein Avatar klicke und dann auf "kleines Avatar ändern" dann komme ich zu consolewars.de und nicht eu...

Hm, OK dann kommt bald ein leicht veränderter Ava.

Zurück
Top Bottom