Das neue CW ...ist gestartet!

@finley: Nun, da denkt die Mehrheit anscheinend anders! Das neue cw wurde von den Beta-Testern durchgehend positiv bewertet.

Und wenn's Dir nicht gefällt bleibt ja - wie auch schon von Sasuke erwähnt - immer noch die Möglichkeit Dich abzumelden. :-P

Und hallo? Eingewöhnungszeit braucht mam immer!
Aber nach kurzer Zeit findet man sich exzellent zurecht!
Die neuen Funktionen sind super, das editieren von Posts ein Traum.
Blog-Funktion --> grandios!

Also mal nicht so schnell meckern, sondern lieber mal ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
das forum sieht noch fies aus...also soooo...minzfrisch irgendwie.. :-D, aber der rest ist klasse! Ganz großer Respekt von meiner Seite!

Ab wann wird die Shoutbox wieder laufen ? Wenn die wieder funzt - werden selbst die letzen Nörgler Ruhe geben :-P

Weiß ich auch nicht, tkx ist grad fleißig am arbeiten :-)

Kann ich leider nicht mehr test weil ich schon lange auf den IE7 habe. Und paralel geht ja nicht ...
Naja, so wichtig ists ja auch nicht, man wird nur von einer netten Dame aufgefordert auf einen neueren Browser zu wechseln :)

@finley: Nun, da denkt die Mehrheit anscheinend anders! Das neue cw wurde von den Beta-Testern durchgehend positiv bewertet.

Und wenn's Dir nicht gefällt bleibt ja - wie auch schon von Sasuke erwähnt - immer noch die Möglichkeit Dich abzumelden. :-P

Schön dass du mich auf die Idee gebracht hast.. ich werde gleich eine Umfrage starten... mal sehen was rauskommt.

Das mit der Userpage funzt bei mir net. Klicke auf Userpage, dann steht dort klicke hier...und danach bin ich wieder auf der Main Page...

Also o.O............ auch wenns die fleißigen leute nicht hören wollen die die ganze Zeit daran gearbeitet haben aber das sieht imo wirklich nicht gut aus q.q. CW lebt ja zum Glück nicht vom Design sondern von uns Freaks ^^

ps: mit 1680x1050 Auflösung sollte man sich das wirklich nicht antun, da hat man ja bloß die hälfte vom bildschirm xD

Das ist eigentlich nur eine dumme Windows-User-Angewohnheit, Fenster immer auf die gesamte Bildschirmbreite aufzuziehen...
Kein Wunder, dass sich finley beschwert! :lol:

@finley:
Repräsentativ wäre eine Umfrage in 1-2 Tagen - und nicht 3 Stunden nach dem Relaunch! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das neue cw gefällt.

man soll ja ehrlich sein und ich find das neue design jetzt auch net so toll, sieht jetzt aus wie jede andere seite, mir fehlt links einfach die ganzen foren, rechts gibts natürlich jetzt auch, aber irgendwie naja vorher wars einfacher ;/, und irgendwie komm ich nicht vom forum aus auf die hauptseite?
* NEWS
* SONY
* NINTENDO
* MICROSOFT
* COMMUNITY
* SIDEWATCH
* IMPRESSUM

die ganzen links funzen net bei mir? aufs cw symbol oben rechts klicken bringt auch nix?

Zuletzt bearbeitet:
Das "neue ConsoleWars" sieht ja nicht schlecht aus. Natürlich ist einiges gewöhnungsbedürftig (ist ja neu) aber sieht doch recht geil aus.Doch sollte man mir sagen wenn ich das "alte CW" benutze ich mich nicht einlogen kann. Zum Gluck bin ich über meine Userpage auf die neue Version gestossen. Was solls werde in den nächsten paar Tagen mal alles ausprobieren und mich an den neuen Look erfreuen!!!

Das ist eigentlich nur eine dumme Windows-User-Angewohnheit, Fenster immer auf die gesamte Bildschirmbreite aufzuziehen...
Kein Wunder, dass sich finley beschwert! :lol:

Oh tut mir Leid Mister das ich das so mache :shakehead:

ps: bei mir funzt das einlogen nicht, will auch in die Lost Gruppe >.<

Also habe jetzt weng rum gespielt und muss sagen ich gewöhne mich gerade
an das neue cw . Ist echt schick aber es müssen noch paar dinger geändert werden . Das Format der Hauptseite zum Beispiel ist etwas schmal geraten
und füllt nicht den Bildschirm aus ,auch oberhalb ist etwas viel verschwendeter Spielraum . Der Hellblaue hintergrund ist nicht so toll . Und
noch paar kleinichkeiten aber das kriegt ihr bestimmt schon hin .
Auf jedenfall sehr Frisch das ganze und auch sehr Modern .

Kann ich leider nicht mehr test weil ich schon lange auf den IE7 habe. Und paralel geht ja nicht ...

bei mir sagt sie das trotzdem ~.~ auch wenn ich den IE7 nutze, versteh ich nicht :-D
vllt. mag sie mich ja voll :lol:

@Sasuka: wird gemacht ^^

@blood: joa. vllt. erstmal zum angucken, bis alles funzt in der Final dann :-P

Wegen der Breite wird bestimmt gearbeitet, mir wuerde auch reichen, wenn es zentriert ist und mind 75% breite einnimmt, mit den schwarzen Balken am Rand hats dann was, sieht glaenzend aus, wenn man es richtig macht ;-)

aber ansonsten hatten damals auch alle gesagt, "IH neues Forum ist muell bla bla und nach ne Zeit waren die neuen Funktionen ein Traum"
Ich find jetzt schon die Userpage hammer ^^ das man da eigene Bilder hochladen kann.

@Forum: ich mag das blau bei den Kommentaren nicht. das muss wieder weiss.. sieht nciht gut aus O.o und ich werd mich nur mit Gewalt dran gewoehnen. es passt nicht so xD

hmmm... mit Firefox kann ich mich irgendwie gar nicht anmelden :neutral:

mit Internet Explorer gehts, aber wenn ich im Messageboard bin, fehlt oben irgendwie was (die Leiste mit Home usw.)

Habe immer noch das Problem mit dem Ava, obwohl ich die Größe angepasst habe... :( Ich hoffe jemand kann sich meiner annehmen und mir helfen... >.> (schätze aber mal, es gibt im Moment genug anders zu tun ;))

man soll ja ehrlich sein und ich find das neue design jetzt auch net so toll, sieht jetzt aus wie jede andere seite, mir fehlt links einfach die ganzen foren, rechts gibts natürlich jetzt auch, aber irgendwie naja vorher wars einfacher ;/, und irgendwie komm ich nicht vom forum aus auf die hauptseite?
* NEWS
* SONY
* NINTENDO
* MICROSOFT
* COMMUNITY
* SIDEWATCH
* IMPRESSUM

die ganzen links funzen net bei mir? aufs cw symbol oben rechts klicken bringt auch nix?

Deine erstere Beschwerde wird sicher noch gefixed - die letzten Tage in der Beta hat's funktioniert!

Die Herstellerbereiche sollten eigentlich funktionieren - bei mir geht's - nur mit den Unterpunkten (z.B. die Links in die Foren) haperts noch!

Etwas geduldig sein! ;)

Zurück
Top Bottom