Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huch ich hab auch gerade eine gemacht (Valhalla waits - Hard Rock/Metal Gruppe)
Wird wohl bald in der Gruppenpageliste erscheinen wenn der Gruppenadmin sie fertig bearbeitet hatHm...wollte gerade ne Metal Gruppe aufmachen. Wurde abgelehnt weil es schon eine gibt. Wo find ich die denn. Hab alle Buchstaben durchgeklickt und habe keine gefunden?
Irgendwo muss ja noch etwas Platz für Werbung sein ;-)Das Format der Hauptseite zum Beispiel ist etwas schmal geraten
und füllt nicht den Bildschirm aus ,auch oberhalb ist etwas viel verschwendeter Spielraum .
An der Leiste oben wird noch gearbeitetmit Internet Explorer gehts, aber wenn ich im Messageboard bin, fehlt oben irgendwie was (die Leiste mit Home usw.)
Hm...wollte gerade ne Metal Gruppe aufmachen. Wurde abgelehnt weil es schon eine gibt. Wo find ich die denn. Hab alle Buchstaben durchgeklickt und habe keine gefunden?
alles klarAn der Leiste oben wird noch gearbeitet
Deine erstere Beschwerde wird sicher noch gefixed - die letzten Tage in der Beta hat's funktioniert!
Die Herstellerbereiche sollten eigentlich funktionieren - bei mir geht's - nur mit den Unterpunkten (z.B. die Links in die Foren) haperts noch!
Etwas geduldig sein!
Hm also ist CW jetzt nur noch über CW.eu zu erreichen, oder wird auch mal CW.de so aussehen bzw. dort weitergeleitet. Naja, CW.eu sieht schonmal ganz schick aus
Achso. Wieso dank IE6? Ist 5.0 dafür zu mächtig? Verdammtes MicrosoftCW.eu = CW 5.0
CW.de = (dank IE6) CW 4.0
Es kommt später noch ein Hinweis für 5.0 auf der 4.0 Seite
Edit: Wegen den Shoutboxen: Es gibt ja in jeder News und Gruppe jeweils eine Shoutbox, von daher dürfte nur die Hauptseite "etwas" überfüllt sein
Achso. Wieso dank IE6? Ist 5.0 dafür zu mächtig? Verdammtes Microsoft
..und das bei News von heute..^^Dieser Newsbeitrag ist inzwischen älter und die Kommentarfunktion bleibt abgeschaltet.
hmmm... mit Firefox kann ich mich irgendwie gar nicht anmelden
bestimmt, weil IE6 ein tolles CSS und W3 Standard hat
heisst das W3? vergesse immer den Namen -.-