Das neue CW ...ist gestartet!

oh, es ist schon soweit?
Aber warum ist der beta sticker nochh auf der hauptseite? :-?

Hm...wollte gerade ne Metal Gruppe aufmachen. Wurde abgelehnt weil es schon eine gibt. Wo find ich die denn. Hab alle Buchstaben durchgeklickt und habe keine gefunden?
Wird wohl bald in der Gruppenpageliste erscheinen wenn der Gruppenadmin sie fertig bearbeitet hat

Das Format der Hauptseite zum Beispiel ist etwas schmal geraten
und füllt nicht den Bildschirm aus ,auch oberhalb ist etwas viel verschwendeter Spielraum .
Irgendwo muss ja noch etwas Platz für Werbung sein ;-)

mit Internet Explorer gehts, aber wenn ich im Messageboard bin, fehlt oben irgendwie was (die Leiste mit Home usw.)
An der Leiste oben wird noch gearbeitet :)

Wow. Das neue Forum Design ist Atom!!!

Und CW5 kenn ich ja schon länger. 8)

Hm...wollte gerade ne Metal Gruppe aufmachen. Wurde abgelehnt weil es schon eine gibt. Wo find ich die denn. Hab alle Buchstaben durchgeklickt und habe keine gefunden?

Die hab ich schon aufgemacht. Aber die wird nicht in der Liste erwähnt, bis ich die Headergrafik eingebaut habe. Links auf der Hauptseite kommt sie aber schon ab und zu.

joa also ich find ansich nicht schlecht leiter füllt die site meinen bildschirm net mehr so schön aus wie die alte ... naja egal trotzdem ganz nice hab mich aber grad erst an die alte gewöhnt ^^

naja keep it up!

mfg

Hm also ist CW jetzt nur noch über CW.eu zu erreichen, oder wird auch mal CW.de so aussehen bzw. dort weitergeleitet. Naja, CW.eu sieht schonmal ganz schick aus :)

Deine erstere Beschwerde wird sicher noch gefixed - die letzten Tage in der Beta hat's funktioniert!

Die Herstellerbereiche sollten eigentlich funktionieren - bei mir geht's - nur mit den Unterpunkten (z.B. die Links in die Foren) haperts noch!

Etwas geduldig sein! ;)

hoff ich ma das das gefix wird, nervt mich tirisch net von forum mit dem früheren Home button auf die hauptseite zurückzukommen ;/
langsam gehts, ich hoff ma net das die shoutbox später zu überfülllt ist, 600 user online wenn da nur 10% chattet wirds schon dermasen voll :P
aber mhh wo links noch alle foren war das wird mir fehlen, ich sehe ja noch die konsolen foren aber z.b. die anime foren sind da gar net mehr außer es landet unter bloody rest? oder es hat grad keiner in letzter zeit dort was gepostet und deswegen is bei multimedia nix ??

edit.
die termin liste, sowas würd ich gern durch nen knopfdruck ausblenden können, kenn sowieso die wichtigen termine :P

Hm also ist CW jetzt nur noch über CW.eu zu erreichen, oder wird auch mal CW.de so aussehen bzw. dort weitergeleitet. Naja, CW.eu sieht schonmal ganz schick aus :)

CW.eu = CW 5.0
CW.de = (dank IE6) CW 4.0

Es kommt später noch ein Hinweis für 5.0 auf der 4.0 Seite :)

Edit: Wegen den Shoutboxen: Es gibt ja in jeder News und Gruppe jeweils eine Shoutbox, von daher dürfte nur die Hauptseite "etwas" überfüllt sein ;)

Kann Dir das jetzt auch nicht sagen, wie das mit den Foren genau läuft!
Die Funktion war in der Beta noch nicht zugänglich, weil wir nur ein Dummy-Board hatten.

Aber ich denke, dass tkx sich die diversen kleinen Anfangs-Problemchen sehr zu Herzen nehmen wird.

Edit:

Und die Shoutbox hat ja einen kleinen Timer eingebaut, so dass man warten muss beim Posten. Der lässt sich sicher auch hochdrehen, wenn es nötig wird! ;)

erstmal ein dickes Lob an die Crew! Habt ihr wirklich super gemacht :goodwork:

wird bei mir wahrscheinlich genauso sein wie bei der neuen Forum Software. nach spätestens einer woche habe ich mich wieder richtig eingelebt :)

achsooooo, ich muss consolewars.eu eintippen, dann klappts auch mit dem Login bei Firefox :o

CW.eu = CW 5.0
CW.de = (dank IE6) CW 4.0

Es kommt später noch ein Hinweis für 5.0 auf der 4.0 Seite :)

Edit: Wegen den Shoutboxen: Es gibt ja in jeder News und Gruppe jeweils eine Shoutbox, von daher dürfte nur die Hauptseite "etwas" überfüllt sein ;)
Achso. Wieso dank IE6? Ist 5.0 dafür zu mächtig? Verdammtes Microsoft ;)

Mag mir das mit den Userpages kein Mod erklären? :cry: ^^
Was ich sehr komisch finde ist folgende Meldung wenn ich n Comment bei den News schreiben will...

Dieser Newsbeitrag ist inzwischen älter und die Kommentarfunktion bleibt abgeschaltet.
..und das bei News von heute..^^

bestimmt, weil IE6 ein tolles CSS und W3 Standard hat :-P
heisst das W3? vergesse immer den Namen -.-

Ja W3. Das ist halt verdammt nervig das jeder Browser CSS anders interpretiert... vor allem für die die damit arbeiten wollen.

Aber zu CW5 ... wie läuft datt nu ? Ist ..wars.eu jetzt die neue domain und .de bleibt so wie es ist oder wie oder watt?

sieht jedenfalls verdammt hübsch, gratz :>

Zurück
Top Bottom