Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann ich mich denn auf der .eu Mainpage einloggen?
auf dem button oben links klicken.. kA obs geht weil mir mein pass grad nciht einfällt
Joa..da steht.. "Bitte logge dich ein"..aber ich kann nirgendwo drauf klicken.
Find ich jetzt ziemlich schade...
Mag mir das mit den Userpages kein Mod erklären? :cry: ^^
Was ich sehr komisch finde ist folgende Meldung wenn ich n Comment bei den News schreiben will...
..und das bei News von heute..^^
wie bekommt man ein bild in das kästchen über den konsolen bei der userpage? ich finde nur das kopfzeilen, hintergrund und seitenbild. :-?
wie mach ich den kleinen Banner für die Gruppenpage!? Wie nennt sich der? :-?
btw: Kommt in die Halo 3 Gruppe
muesste der grosse Avatar sein, wenn du im Hauptmenu auf dein Bild klickst auf Grossen Avatar aendern
sollte richtig sein^^
Kopfzeilenbild hochladen in der Gruppe. Erst danach wird die Gruppe auch unter den Gruppen angezeigt.
danke. ^^
aber ich fange mich immerwieder in einer loginschleife...
irgendwie krieg ich im blog keine spoiler und youtube tags hin ^^? irgendwas mach ich falsch
Mach mal ein Gruppenkasten-Pic, dann sollte es gehen!Habs schon längst gemacht...aber sieht man denn die Halo 3-Gruppe auch mal auf der Hauptseite!?
Bei mir kommt der nie
Habs schon längst gemacht...aber sieht man denn die Halo 3-Gruppe auch mal auf der Hauptseite!?
Bei mir kommt der nie
Klick auf die kleinen Punkte oben in der rechten Ecke des jeweiligen Kastens und zieh ihn nach oben oder untenim Hauptmenu hat man ja rechts die News zu Sony, N und MS
ich wuerde es vllt toll finden, wenn man evtl. fuer sich einstellen koennte, wo wer ist
weil ich mehr N Fan bin, waere fuer mich N ganz oben praktischer als Sony