Das neue CW ...ist gestartet!

@Xord: einfach oben auf userpage oder wie das heist klicken, dann kommt ein Minifenster, wo anmeldung erfolgt ;-)
das meiste ist klicken auf keine Buttons mehr, sondern aufs Feld
was ich gut finde, aber man es 1. wissen muss und 2. ja xD

@True: ah okay :-D lag ich richtig.

und japp -___- das nervt mich auch tierisch bei meiner HP immer X_x
darum mach ich erst fuer Opera optimieren, danach FF und dann IE

Edit: wegen der Domain, wird wohl eu bleiben, damit es... europaeischer wird?
kA. mir egal. ich werd den Link ja absichern und fertig

auf dem button oben links klicken.. kA obs geht weil mir mein pass grad nciht einfällt xD

Joa..da steht.. "Bitte logge dich ein"..aber ich kann nirgendwo drauf klicken. :neutral:
Find ich jetzt ziemlich schade...

edit: LOL...einfach drauf klicken..^^ Ich hab auf ne optische Veränderung gewartet. Okaaay..funzt jetzt. :)

Mag mir das mit den Userpages kein Mod erklären? :cry: ^^
Was ich sehr komisch finde ist folgende Meldung wenn ich n Comment bei den News schreiben will...

..und das bei News von heute..^^

Was soll man Dir denn erklären mit den Userpages?

Dieser Bug den Du beschreibst, ist mir auch schon paarmal in der Beta aufgefallen - war aber immer nur temporär. Das wird sich schon noch alles einspielen.

Achja, etwas verwirrend kann's am Anfang sein, dass nur die Schrift auf manchen Feldern (z.B. von den Gruppenbildchen) wirklich weiterlinked! Aber man gewöhnt sich schnell dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde CW 5 echt genial! Alles wurde verbessert. Nur blöd, dass man die Shoubox im Moment nicht benutzen kann:sad:

wie bekommt man ein bild in das kästchen über den konsolen bei der userpage? ich finde nur das kopfzeilen, hintergrund und seitenbild. :-?

danke. ^^
aber ich fange mich immerwieder in einer loginschleife...

hm.. das sollte eigentlich nicht passieren. dann ist wohl grad ein Fehler oder so.
muessen wir wohl warten.

@Vorschlag:
im Hauptmenu hat man ja rechts die News zu Sony, N und MS
ich wuerde es vllt toll finden, wenn man evtl. fuer sich einstellen koennte, wo wer ist
weil ich mehr N Fan bin, waere fuer mich N ganz oben praktischer als Sony :-P

Habs schon längst gemacht...aber sieht man denn die Halo 3-Gruppe auch mal auf der Hauptseite!?

Bei mir kommt der nie :(

Die auf der Hauptseite werden zufällig gewählt, in der Gruppenliste ist die Gruppe aber schon vorhanden

http://www.consolewars.eu/groups/overview.php?alpha=H

im Hauptmenu hat man ja rechts die News zu Sony, N und MS
ich wuerde es vllt toll finden, wenn man evtl. fuer sich einstellen koennte, wo wer ist
weil ich mehr N Fan bin, waere fuer mich N ganz oben praktischer als Sony :-P
Klick auf die kleinen Punkte oben in der rechten Ecke des jeweiligen Kastens und zieh ihn nach oben oder unten ;)

Zurück
Top Bottom