Das neue CW ...ist gestartet!

durch die beta konnte ich mir ja schon einen guten eindruck verschaffen. das neue cw gefällt mir sehr gut, eine tolle weiterentwicklung der seite, gute arbeit @crew :-)

Wasn jetzt wieder?
hab mich gerade an das alte Layout gewöhnt und es kommt wieder n neues...bzw.. überaupt n neues...sieht zwar klasse aus...aber muss mich auch daran gewöhnen!
:)

immer dieser stress die signatur background farbe anzupassen XD lasst endlich gifs als sigs zu hehe...

ich muss mich hier erstmal durcharbeiten. fazit kommt später..
aber erst einmal rgats , dass es nun online gegangen ist

Alles neu und gewöhnungsbedürftig. Dürtfte aber schnell gehen, ist ja nich so, dass man sich nicht zurecht findet^^

Aber sieht schon alles sehr nice und "Next-Gen" aus ;-)

:goodwork:

Edit: Aber ich merk grad, kann das sein das man (noch) nicht vom Forum aus zur Hauptseite kommt?

So erstmal n Dreamcastklub aufgemacht... er heißt Kringelklub .. für alle Interesennten ;). Aber ich mach datt morgen ..also alles so hübsch ausschmücken... ich muss hier erstmal alles entdecken ;)

Übrigens finde ich die Ladeanimationen bei den Bildern göttlich ;)

EDIT: mir fällt grad auf, dass die Gruppe garnicht angezeigt wird o.0. Freigeschaltet ist sie aber..

Zuletzt bearbeitet:
Hey mal ne Noob Frage was ist das den für ein Fenster unter meinem
Avatar wenn ich ich auf der Home Seite bin ?
userofthehour_icon.png
Fine Avatars

Leider skaliert nur das Forum auf Widescreen-Monitoren, die Hauptseite nicht... auf der alten Page ging das noch.

Die Forenübersicht ist zu weit unten :(

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal habt ihr auch unterm nick ein kreutzchen ?
und die gamertags werden bei mir nicht richtig angezeigt, sind auch
solche kreutzchen.

ist noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber echt hammer geil, gefällt mir sehr. respekt :-D muss mich noch ein wenig einleben..habe sogar schon einen freund xD

Leider skaliert nur das Forum auf Widescreen-Monitoren, die Hauptseite nicht... auf der alten Page ging das noch.

Die Forenübersicht ist zu weit unten :(

Die Sidebar kannste dir anpassen, einfach oben rechts aufs dreieck klciekn und hoch ziehen.

@Crew: könnt ihr mal ne Übersicht veröffenltichen was man per CSS alles anpassen kann? Ich hab irgendwie keine Lust mich durch euren Quelltext zu wuseln.
HTML:
	●██〓███▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ● ● ● ● ● ● 2K CW FLAMESTRIKE in progress! 
	▄▅████████▅▄▃▂ 
	█ CW ||||||||||||||| TANK ███ 
	◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲◤

:surrender:

Zurück
Top Bottom