Das neue CW ...ist gestartet!

Boah, stellt das mit der Avatarseite hier im Forum wieder um.
Ist ja scheußlich. o_o

Ganz, ganz großes Lob an die Crew/tkx. Das neue CW ist ja mal dermaßen außer Konkurrenz vom Style her. Wirklich gut gelungen.

Irgendwie erinnert mich das Design des Forums arg an phpBB 3. ;D

Jaja, die Sache mit den Avas ist zwar Gewohnheitssache, aber trotzdem sehr unkomfortabel. Man liest halt von links nach rechts und nicht von rechts nach links. So muss man immer erst auf den Namen/das Ava gucken und dann anfangen zu lesen oder erst lesen und dann gucken, wer das überhaupt geschrieben hat. Vorher ging beides auf einmal ineinander über - und das war viel angenehmer :)

Also..bis jetzt kann ich nur sagen. :goodwork: @ Team!
Find zwar die Threadfarben ziemlich schäbig, und die Avas gehören nach links(!) aber sonst, echt bombe. :)

P.S. Die Shenmue Userpage ist denn on...aber bin noch am basteln, muss mich erstmal zurecht finden.

wie lange dauerts denn bis man ne bestätigungsmail für ne usergroup kriegt? Ich dachte die gibts sofort aber pustekuchen ! :(

Nee, sorry, Avas rechts geht gar nicht. Ich lese von links nach rechts, und es ist total unkomfortabel, erst nach rechts gucken zu müssen.

Dafür geht „Zum ersten neuen Beitrag gehen“ wieder. Danke :)

Also inzwischen find ichs richtig geil, vorallem die Gruppenforen sind übelst ^^, bloß eine Frage an die Crew, könntet ihr so einen button machen für eigene Gruppenforen? Also für die in denen man schon drinn ist.

das design ist wirklich nice. Glückwunsch dazu. Aber dauert ne Zeit lang, bis man funktionell die Orientierung gewonnen hat, wenn man jetzt 2 Jahre das CW classic gewohnt war.

Grats @tkx und co.

wobei ich sagen muß, daß man im forum die avatare vllt wieder nach links rücken könnte. in den news kann man sie imo rechts lassen, da kommts richtig nice. aber hier suckts irgendwie (Vllt auch ne umstellungssache).

Schaut schonmal nicht schlecht aus bisher, bis auf die neuen Farben im Forum, aber da gewöhnt man sich dran. Großes Kompliment an die Leutz hinter dem neuen CW ;-)

Die neue Userpage hat's mir ganz besonders angetan, allerdings spinnt meine gerade rum XD Ich glaub ich hab irgendwo draufgedrückt und jetzt sind da überall html-Codes und ich bekomm die nich weg :-(

Zurück
Top Bottom