Das neue CW ...ist gestartet!

Weiss nicht einerseits ist es echt geil geworden,aber andrereseits fand ich das alte auch Sehr gut.
Ich denke das man sich erstmal dran gewöhnen muss,also Suabrer arbeit Crew :-D

Warum macht man die Reviews auf der Startseite nicht alphabetisch? Oder lässt jene Reviews von MS, Big N und Sony rotieren?? Sondern stellt Sony ganz oben hin? Oder warum hat nur Sony einen Großbuchstaben wohingegen Nintendo und Microsoft sich mit einem kleinen n und m zufrieden geben müssen??? Genauso wie in der Navi-Leiste. Sony immer ganz vorne!

Soll das irgendeine Art Statment sein? ;)

Warum macht man die Reviews auf der Startseite nicht alphabetisch? Oder lässt jene Reviews von MS, Big N und Sony rotieren?? Sondern stellt Sony ganz oben hin? Oder warum hat nur Sony einen Großbuchstaben wohingegen Nintendo und Microsoft sich mit einem kleinen n und m zufrieden geben müssen??? Genauso wie in der Navi-Leiste. Sony immer ganz vorne!

Hä o_0 ? Glaube ein kleines s sieht dem großen S recht ähnlich, kann mich aber auch täuschen... muss mir die Buchstaben nochmal genauer anschauen.

Ich bin ja dafür dass es vöölig neutral alphapetisch angeordnet werden soll!

Du kannst jeden einzelnen Kasten auf der rechten Seite beliebig nach oben und unten verschieben und dir deine eigene Reihenfolge machen. Einfach an den geriffelten Ecken festhalten und hochziehen. Das bleibt dann auch gespeichert.

Die Reviews sind nach Datum sortiert, wer genauer suchen will, kann das ja oben in der Leiste machen. Beispiel: Nintendo anklicken und man hat alle Nintendo Reviews rechts im Kasten alphabetisch aufgelistet. Oder auf Games klicken und nach Spielen suchen.

Versuch doch mal die Kästen mit Hilfe der grauen Punkte in der rechten oberen Ecke zu verschieben! ;)

Ich glaube, diese Funktion müssen wir hier noch öfters erklären!

Bin auch für FAQs!! :D

Hmm... alles ungewohnt und etwas überladen im Moment, aber ich denke, da gewöhnt man sich dran. Cool ist, dass man jetzt einstellen kann, wenn man nur noch News zu einer Plattform sehen will, dann bin ich gleich bei den Sony-Sachen und brauch das andere nicht mehr. Ansonsten mal schauen, was es noch alles zu entdecken gibt...

1. Ganz oben fehlt mir der Navi. Ich bin so gewohnt oben links auf Home zu drücken um die Seite neu zu laden. Stattdessen ist da jetzt ne graue Leere
2. Die Forumfrabe: Könntet ihr wieder dieses Weiß mit dem blauen Touch reinhauen?
3. Ich habe kleine Probleme das passende Hintergrundbild zu erstellen. Die Breite ist mit 570 vorgegeben, das Problem aber, ist, dass das Bild sich teilt. Das sieht leider sehr unschön aus
Ich finde leider niregendwo (Hauptseite) die aktuellen Beiträge zu den Anime/Manga Threads, Wo sind diese? vergesst diese bitte nicht

kommt später mehr, sonst hammer :D

Edit: Wieso stehen meien Infos etc. auf der rechten Seite :-?

Wofür ist eigentlich die Box Gruppeninhalte auf den Gruppenseiten da ? :-?

wah kann man das einstellen, ob der kasten mit dem avatar und so links oder rechts steht?

Zurück
Top Bottom