Das neue CW ...ist gestartet!

kommen die Online Anzeigen eigentlich wieder? eben wo die avas rechts waren, waren die ja bei jedem user.
würd mich freuen , denn die sehen schon verdammt schick aus :)

ich hab nen problem, mein ava wird noch angezeigt (oben links auf der frontpage z.b.) obwohl ich großes + kleines profilbild entfernt hab.. gibts noch irgendwo eines das ich entfernen muss?

what the??

wo sind die Ban-Infos??
genau, was wurde eigentlich aus darji?
darjilol2lu4.jpg

:lol2:

Die Baninfos sind eng mit dem Board verknüpft und müssen daher nachgetragen werden, denke morgen wird man auch von .eu wieder darauf Zugriff haben.

So,die Avas wieder links,die Topics sehe ich wieder,die Freunde sind geaddet usw. also immoment gefällts mir wieder^^ Nur die Topics müssen links hin,aber das ist nebensache^^

hmm,wenn man hochscrollt sieht man immer ganz oben rechts in der ecke die statusinfo für den letzten poster auf der seite ^^

test 12 12 12

inu!!!!
warum ist bei mir oben links auf der home seite noch immer mein alter avatar?:(

ansonsten sieht wirklich fresh aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig, aber ich denke des wird noch viel besser:-)

PS: des consolewars-logo (welches jetzt oben rechts ist sah damals an der linken stelle besser aus!

ansonsten: super arbeit an alle mitarbeiter!

PS: gamulkas fühlt sich als einzigster auf meiner freundesliste echt einsam...
cyrax traurig...

test 12 12 12

inu!!!!

ansonsten sieht wirklich fresh aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig, aber ich denke des wird noch viel besser:-)

PS: des consolewars-logo (welches jetzt oben rechts ist sah damals an der linken stelle besser aus!

cyrax traurig...

Cyrax sollte mal auf die FaST-Gruppenseite schaun, da findet er sicher ein paar Freunde ;)

test 12 12 12

inu!!!!

cyrax traurig...

Da diese Grafiken gecachet werden, kann es dauern, bis sie angezeigt werden.

Cyrax sollte mal auf die FaST-Gruppenseite schaun, da findet er sicher ein paar Freunde ;)
:-D :-D :-D
meine brüder :aargh:

jaja mach ich gleich!
aber ich bin grad voll angepisst weil mein alter ava noch oben links in dem bild ist...
AHHHHHHHHHHHHHHHH! ich flipp gleich aus....

hilfe...T__T

edit: danke inu!^^ also des geht jetzt von selber?
nur so aus interesse und nicht weil ich krankhafte paranoia habe: wie lange etwa?^^

Die Hauptseite wird nicht mehr auf die gesamte bildschirmbreite gestreckt? Das ist wirklich sehr, sehr schlecht.

Wisst ihr wie das auf etwas größeren Monitoren aussieht, wenn nur die hälfte des Bildschirms genutzt wird?

Zurück
Top Bottom