Das neue CW ...ist gestartet!

Soll also heißen, wenn ich mich besaufe, und dann CW5.0 ansehe, darf ich wieder Auto fahren??

(Mann, ich muss aufhören, Blödsinn zu schreiben)

sicher, dass du im Moment nuechtern bist? xD
ich denke mal, dass die Updates halt keine super geilen mega atomare ownage dinger sind
sondern kleine/mittlere, aber dafuer, nuetzliche.
so wie Gallery (was dringend noetig war ;-)) und das mit der eigenen Startseite (scheint grad Trend zu sein^^)

MOment ... ist es eine Beta oder ist es eigentlich schon das volle Programm was die ausgewählten User bekommen?!

Heißt das, das einige User besser sind als die anderen?
Heißt es das hier einige User bevorzugt werden

*aufhetz* XD

MOment ... ist es eine Beta oder ist es eigentlich schon das volle Programm was die ausgewählten User bekommen?!

*aufhetz* XD

Naja,habe ich auch gesagt xD Ich wusste es doch das du mich unterstützt ;)

*aufhetz* XD

Die 2. Gruppe hat sich ja selbst beworben und da wurde nach den Bewerbungen beurteilt.

Trotzdem bin ich ein besserer Mensch als du es je sein wirst, als User, Mod oder gebannter :sorry: ;-)

CW 5.0 wird ATOOOM , es ermöglicht das Revival von FaST :aargh: :aargh: :aargh:

@Devil

Du bist sei 21 Uhr spurlos verschwunden, nirgendwo mehr zu sehen, weder ICQ noch sonstwo :cry:

Naja,habe ich auch gesagt xD Ich wusste es doch das du mich unterstützt ;)
Nicht falsch verstehen ... ich freue mich für dich ... abe ich hoffe dir ist klar, das wir jetzt Feinde sein müssen, weil ich der Rebellenführer bin!! xD

Die 2. Gruppe hat sich ja selbst beworben und da wurde nach den Bewerbungen beurteilt.

Trotzdem bin ich ein besserer Mensch als du es je sein wirst, als User, Mod oder gebannter :sorry: ;-)
Ach ... ihr habt euch einfach eure lieblings User rausgepickt XDXD
Lügen hilft dir jetzt auch nicht weiter ... und vielleicht bist du der bessere Mensch ... dafür bin ich aber der bessere Liebhaber und das ist das wichtigere!!!
MUHAHAHAHA

Also meine Rebellen ... stürzt die Betatester ....!!! RASIERT IHNEN DIE ÄRSCHE !!!

Zurück
Top Bottom