Du... Du... DUUU!!!!! :evil: :evil: :evil: :mad5: :evil2: :aargh2: :devil4: :mad7:
(Wow, gibts hier viele böse Smileys)
Tut mir Leid,mache ich nie wieder^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du... Du... DUUU!!!!! :evil: :evil: :evil: :mad5: :evil2: :aargh2: :devil4: :mad7:
(Wow, gibts hier viele böse Smileys)
Leute,okay,war nur spaß Aber immerhin wurde es mir abgekauft
Leute,okay,war nur spaß Aber immerhin wurde es mir abgekauft
Lasst euch einfach überraschen was kommt ;-)
ich hab dich schon von anfang an durchschaut
Ich bin echt der Meinung, dass man dich auf der STELLE BANNEN SOLLTE
BAN NIN-KIDD
Du hast ab heute nen Todfeind :evil::dbz2::shoot5::shoot2::shoot4::shoot3:
:love7:
Muss mich da aber NinKidd anschließen, die Neuerungen sind wirklich ernüchternd...
Soll also heißen, wenn ich mich besaufe, und dann CW5.0 ansehe, darf ich wieder Auto fahren??
(Mann, ich muss aufhören, Blödsinn zu schreiben)
MOment ... ist es eine Beta oder ist es eigentlich schon das volle Programm was die ausgewählten User bekommen?!
Heißt das, das einige User besser sind als die anderen?
Heißt es das hier einige User bevorzugt werden
*aufhetz* XD
MOment ... ist es eine Beta oder ist es eigentlich schon das volle Programm was die ausgewählten User bekommen?!
Heißt das, das einige User besser sind als die anderen?
Heißt es das hier einige User bevorzugt werden
*aufhetz* XD
Nicht falsch verstehen ... ich freue mich für dich ... abe ich hoffe dir ist klar, das wir jetzt Feinde sein müssen, weil ich der Rebellenführer bin!!Naja,habe ich auch gesagt Ich wusste es doch das du mich unterstützt
Ach ... ihr habt euch einfach eure lieblings User rausgepickt XDXDDie 2. Gruppe hat sich ja selbst beworben und da wurde nach den Bewerbungen beurteilt.
Trotzdem bin ich ein besserer Mensch als du es je sein wirst, als User, Mod oder gebannter ;-)
Nicht falsch verstehen ... ich freue mich für dich ... abe ich hoffe dir ist klar, das wir jetzt Feinde sein müssen, weil ich der Rebellenführer bin!!
Vor mir?! XDIch werde mich in nächster Zeit hier nicht soviel blicken lassen,brauche ein wenig Abstand
Vor mir?! XD
Also vertreiben wollte ich dich jetzt aber nicht XDXD
Das dachten der Imperator und Darth Vader auchDie Rebellen haben keine Chance :cool:
hmmm, FAST reloaded @CW 5.0? Wollt ihr alle gebannt werden?
MSN ist möglich ... alles andere ist ständig aus und cih habe kein bock das anzumachen XDWAAAAAAAAAAAAASSS? Am liebsten will ich dich in meinem Handy,ICQ/Msn,24 Stunden mit dir reden
P.s.: Ich mein das ernst