Das neue CW ...ist gestartet!

Kann man. Ich ignoriere Draygon beispielsweise schon seit Monaten :-P

nur ein Scherz, ich respektiere und fürchte die Modschaft

Merkst du nicht,wie wir unter ner kranken-Mod-Gesellschaft leben??Wir werden mit ferngläsern beobachtet,unsere Pns werden überwacht und unseren geheimen IcQ Gespräche auch....wehrt euch meine Kollegen :)

User vs. anti-Mods :-P

Kann man net ne Abstufung zwischen niveauvollem War und Bashwar machen.

Ich hab mir vorhin mal die Mühe gemacht nen neues Topic aufzumachen bzgl. Wertungen der PS3-Games/Wii-Games bzw. die Reaktionen der User darauf.

Ich hab versucht die Situation ganz sachlich darzustellen.

Ich hab mir Mühe gegeben den Beitrag zu schreiben und extra im Topic gebeten sachlich zu bleiben.

Und was kommt nach nen paar Kommentaren. Wieder die tausendsten Bashs, Trollversuche, Aussagen wie "Fakt ist, dass der Wii nie gute Games bekommt!".

Auf das eigentliche Thema, auf das ich hinauswollte, wie die Reaktionen der User auf Wertungen wurde eigentlich wieder kaum eingegangen.

Daran kann man wahrscheinlich nix ändern, will nur meinen Frust hier loswerden.

Nervt mich echt, wenn Leute hier versuchen was niveauvolles aufzumachen oder niveauvolle Postings zu geben (Sean z.B.) und diese dann ignoriert werden bzw. wieder auf die selbe Scheiße hinauslaufen....

Ist echt arm von manchen Usern hier....

Nichts für ungut, aber so ein Thema wird hier nie zu einer sinnvollen Diskussion führen, und wenn, dann nur kurzfristig. Dafür gibt es leider zu viele User, die meinen, dass das Runtermachen von anderen prinzipiell die bessere Diskussionsgrundlage ist, als das Hervorstreichen, der Vorteile der eigenen Partei.

Und grade Wertungen werden (warum auch immer) von den meissten hier sehr emotional aufgefasst, so scheint es (obwohl jeder sagt, ihn kümmern sie nicht)

Ganz ehrlich, bestimmte Leute gehen mir mit ihren fanatischen Posts auf den Geier und das beschränkt sich nicht auf eine Usergruppe.

Tut mir Leid, dass ich jetzt Personen erwähnen muss, aber es ist zum Beispiel Cortana.
Nichts gegen Sie als Person und ihre sinnfreien "A >>>>>>>>> B"-Posts
(Mac vs Windows vs Unix-War-Leser wissen was ich meine),
aber was mir auf den Senkel geht ist die Tatsache, dass sie hinter 90% ihrer Posts "xD" setzt. Genauso wie bei Gaijin oder so fast immer ein :lol2: kommt.
xD signalisiert bei einem ernsten Thema Dummheit für mich
und :lol2: verbinde ich mit Spott und Hohn.

Manche Leute gehen mir echt auf die Nerven und die versauen einem die Stimmung.

Zuletzt bearbeitet:
@hide:
DITO. Nur sind Leute, die sich in ihrer Sig über andere lustig machen auch nicht viel besser. Solche Sigs sollte man verbieten.

BTW: So, ich poste jetzt mal ein Pic vom neuen CW. Sagt das blos nicht Inu, sonst bekomm ich noch nen Lifeban. xD

http://img264.imageshack.us/img264/5066/cw50wc8.png

Tadaaa...
Das neue CW. Siehts nicht schön aus. ;-)

sieht genauso aus wie immer... das istn billiges FAKE... gib dir mehr muehe :lol:

@phyta: wohl wahr, wohl wahr. aber leider kann wohl nix dagegen tun. ausser evtl. im Nintendo Thread sowas aufmachen, wobei das dann wieder nicht passt zum Obertopic ect. pp.
also sollte man vllt im eigenen Bereich kurz darueber sprechen, damit es anscheinend niveauvoll bleibt ^^

LÄste Woche hieß es noch nächste Woche, wir haben heute, wenn wir letzte Woche hätten, nächste Woche...

Ja wann denn NUN?

@hide:
DITO. Nur sind Leute, die sich in ihrer Sig über andere lustig machen auch nicht viel besser. Solche Sigs sollte man verbieten.

BTW: So, ich poste jetzt mal ein Pic vom neuen CW. Sagt das blos nicht Inu, sonst bekomm ich noch nen Lifeban. xD

http://img264.imageshack.us/img264/5066/cw50wc8.png

Tadaaa...
Das neue CW. Siehts nicht schön aus. ;-)

Ja, vor allem den 5.0-Schriftzug, den du da ganz billig reinmontiert hast.

Wenn du mit Paint nicht umgehen kannst, dann nimm Gimp ;)

@hide:
Hätte ich gar kein Problem damit,
aber Finley ist dort ein Sonderfall. Er hat seitenweise im OS-Warthread gespammt
und immer wieder gesagt "Windows hat die größten Marktanteile und deswegen ist es gut"
"Linux und MacOSX können garnicht gut sein, denn Windows beherrscht 90% des Marktes"
;-)

Hätte ich gar kein Problem damit,
aber Finley ist dort ein Sonderfall. Er hat seitenweise im OS-Warthread gespammt
und immer wieder gesagt "Windows hat die größten Marktanteile und deswegen ist es gut"
"Linux und MacOSX können garnicht gut sein, denn Windows beherrscht 90% des Marktes"
;-)

In der Hinsicht hat er zwar Müll gepostet, deswegen brauchst das aber net in deine Sig setzen. ;)

Es hieß in 1 Woche oder in 2 Wochen

Kommt auch noch drauf an, wie schnell die Bugs entfernt werden können.

Hier mein CW 5.0 Spoiler-Beitrag!
image.php

Zurück
Top Bottom