Das neue CW ...ist gestartet!

Du glaubst also, dass Darji 8000 SNES-Module bei sich zu Hause runliegen hat? Der Darji, der schon des Öfteren zugegeben hat, Raubkopien zu nutzen?

Du glaubst also, dass Bayern in 3 Spielen 10 Tore geschossen hat und 9 Punkte hat?
Du glaubst also, dass Manchester 99 2 Tore in 90 Sekunden gemacht haben?
Du glaubst also, dass 2 Flugzeuge ins WTC geflogen sind?

Sorry aber hier gehts nicht darum was ich oder du glaube, hier gehts darum das man Banns nur auf Grundlage von Beweisen, auf Grund von richtigen FAKTEN verteilen sollte.
Fakt ist, er hat gesagt er hat 8000 SNES Spiele, Fakt ist er hat nicht gesagt es seien Raubkopien. Fakt ist er ist vllt schon deswegen auffällig gewesen, Fakt ist aber auch das man nur Vermuten kann das es Raubkopien sind.

Ist ein Verdächtiger, der des Mordes beschuldigt wird automatisch schuldig weil er schonmal wegen Mord gesessen ist?

Achja du sollst dich bitte bei Darji melden Calvin. Seine ICQ Nr. ist die 340787762.

Wenn Darji mit irgendjemand hier ein Problem hat, dann soll er sich gefälligst an einen Admin wenden, sprich an tkx oder mich. Wenn er uns online im icq erwischt gerne, ansonsten kann er sich jederzeit per E-Mail an uns wenden.

Ich hoffe dass die Menüstruktur sich wesentlich verbessert hat, nicht mehr so viele Anglizismen verwendet werden und es keine 20.000 Menüs mehr gibt die recht unsinnig waren.

Und ja das Design allgemein sollte eben zeitgemäßer sein. Ich hoffe dass es nicht mehr allzulange dauert bis die neue Version online geht.

Das Design ist der absolute Hammer: Sauber, einheitlich und trotzdem originell...

Wer so dumm ist und mit sowas angibt muss in nem deutschem Non-Warez Forum mit nem Bann rechnen. Ganz einfach...und sonst kann er halt immer noch das Foto posten wie Grequaid schon meint :-)

@Greq

Geiler Ava :rofl3:

schon gesperrt. Nice ;D
die und ihre scheiss Doppelaccounts ~.~
war bestimmt einer, sonst waere er nicht gesperrt.
ich hasse solche Leute, die haben nix zu tun. Sollen ihre Zeit sinnvoll nutzen.

ey 8k snes roms^^ ich mein das wäre guiness buch verdächtig und lassen wir jedes rom nur 30 mark gekostet haben,die haben aber mehr gekostet^^ und ps3 hatter ja auch der junge is reicher als gates ;D und trotziges eröffnen von fake acc sind auch ned die feine art das spricht gegen einen legalen konformen user ARV oder wie das ding hiess^^

ey 8k snes roms^^ ich mein das wäre guiness buch verdächtig und lassen wir jedes rom nur 30 mark gekostet haben,die haben aber mehr gekostet^^ und ps3 hatter ja auch der junge is reicher als gates ;D und trotziges eröffnen von fake acc sind auch ned die feine art das spricht gegen einen legalen konformen user ARV oder wie das ding hiess^^

Das wären dann 240'000 Mark die er für die Module ausgegeben hat, naja. Sowas in so grossem Stil zu tun ist ja schon einmal ein mittelschweres Verbrechen, dann aber noch damit anzugeben - ich weiss nicht. Kann den Ban 100% verstehen und auch das Strafmass. Im Real Life würde es für sowas mehr als 30 Tage "gebanned" werden. ^^ Wenn er sie sich tatsächlich gekauft hat, kann er ja gleich 2 Fotos davon schiessen - 1 fürs Guinness Buch und eins für die Admins. :)
Bin gespannt ob der werte Herr Darji im Fall von Bioshock zur Collectors Edition für 80 Euro oder vielleicht doch zur etwas billigeren Variante gegriffen hat...

Sponk, willst du wirklich mit Steinen werfen? ;)
Fangen wir besser gar nicht mit solchen Dingen an...

Hm, hatte CW gerade nen Serverausfall für etwa ne Viertelstunde? Oder kam nur ich nicht mehr drauf?

Vielleicht chinesische Trojaner :scan:

hmm, wegen den Servern:
Werden die bei CW 5 eigentlich stärker "belastet"? Die Seite ist ja viel komplexer und so... werden da vielleicht bei vielen Online-Usern(>500) die Server überlastet sein und Probleme machen?

Naja, wir werdens dann ja sehen ;)

hmpf, als CW eben down war, hab ich schon gedacht, dass jetzt CW 5.0 geladen wird =/

Zurück
Top Bottom