firestrike
L11: Insane
You'll feel the Samsara-Ownage soon :cool:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war bei mir das gleiche
ich muss CW mal loben. Die Ignoreliste ist eine tolle Neuerung!
Ja, die habe ich auch direkt genutzt. Schön manche Knallköppe nicht mehr lesen zu müssen.
Wer gegen AGB des Forums verstösst wird gebanned die wird er ja gelesen haben bevor er sie unterschreibt die strafe ist als pädagogisches mittel gedacht um darüber nachzudenken is scho richtig so ausserdem isses schön ruhigbei mir auch.
btw, lasst darji wieder posten, es gibt hier genug leute die sowas wie er machen und auch anspielungen hier auf cw posten...
wenn ich mal zeit habe setze ich alle user auf die ignore list und hab cw für mich allein!
ich muss CW mal loben. Die Ignoreliste ist eine tolle Neuerung!
Erstmal die ganzen PS3 Hater auf die LIste setzen. Das wird ne lange Liste.
Erstmal die ganzen PS3 Hater auf die LIste setzen. Das wird ne lange Liste.
erbsenwindung?Erstmal die ganzen PS3 Hater auf die LIste setzen. Das wird ne lange Liste.
Mal ne frage: Wie entlarvt ihr eigentlich Doppel Accounts. Und wenn ihr sie entlarvt, wird dann der "schuldige" nochmal extra bestraft?
Gerade deswegen ja.Das fragte der,der 2 Doppel-acc hat
??? Ich und doppel accs. Ne sorry, niemals, auf sowas lasse ich mich nicht herabDas fragte der,der 2 Doppel-acc hat
Gerade deswegen ja.
??? Ich und doppel accs. Ne sorry, niemals, auf sowas lasse ich mich nicht herab
Müsste über einen IP-Abgleich gehen, die werden ja gespeichert. Dürfte keine 100% Trefferquote haben, aber gut genug sein.