nighty
L19: Master
IP Vergleich ist ja so eine Sache.....ausländischer Proxy *pfeiff*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IP Vergleich ist ja so eine Sache.....ausländischer Proxy *pfeiff*
nene, ist jemand anders Draygon
Aber hat Raidonovich auch die selbe IP ? o_o
Ich weiß nicht mehr genau, jedenfalls hast du uns damals doch noch gesagt das jemand aus deiner Firma mit der gleichen IP hier surft
Jungs, Nin-Kidd kriegt ein Ban?
Das ist doch nicht euer ernst, oder ??
Ok, war wohl nur ein Scherz von ihm.
@Crew -> nonkidd bitte bannen.
Ich weiss nicht obs irgendwo schon steht, hab grad keine Lust 80 Seiten durchzulesen...
Kann man bei den tempbans vielleicht ne neue Regelung finden? Ich wär dafür dass Leute die schon 3 oder 5 Mal wegen Beleidigung (nicht wegen spam oder bashen oder sowas harmlosem) gebannt wurden nen permban bekommen. Die lernen es doch nie, die kommen jedesmal wieder nerven ein paar tage rum, stören alle andern und dann werden sie wieder gebannt.
Ausserdem wär ich dafür tempbans zu verlängern, wenn jemand erwischt wird wie er nen zweitaccount benutzt. Wenn die bannliste so voll ist wie zur Zeit bzw. vor ein paar Tagen, nervt das echt das so viele Zweitaccs unterwegs sind. Kann mir keiner erzählen dass ein user der 6-7 posts hat und seit einem Tag oder so angemeldet ist so aggresiv im war mitbasht und andere Leute angeht...
Genau!! Hallo was soll das denn?? :sad:
Wenn NIN-KIDD wegen Spam gebannt werden sollte,dann müsste CW komplett leergefegt werden..
Bubi bekommt keinen Ban. Wer hat das denn bitte gesagt, dass er rausgeschmissen wird?
Bubi bekommt keinen Ban. Wer hat das denn bitte gesagt, dass er rausgeschmissen wird?