Das neue CW ...ist gestartet!

Künnt ihr mods mal bitte untereinander diskutieren ob es wieder einen großen ps3 vs. 360 vs. wii thread geben kann?
Eventuell härtere kontrollen und mehr warbereich mods.
bitte, das fehlt mir und vielen anderen sehr, wäre für einige die beste (wiederer)neuerung bei cw 5.0. :sad:

Ich sprech mal nur für mich:
Ich finde die News und den War-Bereich absolut sinnlos und mir tun die Mods Leid, die dazu gezwungen sind diese Kindergärten einigermaßen sauber zu halten. Mir ist es nämlich immernoch ein Rätsel wie man sich über Bash-Einzeiler verständigen will und sich dann teilweise in der Luft zerfetzt.

Das ist natürlich keineswegs repräsentativ für die ganze Crew.

Zuletzt bearbeitet:
@ Admin / Mods

Wäre es nicht irgendwie klug das ANime Forum in "Anime & Manga" umzubennen, wenn da auch die Manga Threads hingeschoben werden?

Ich sprech mal nur für mich:
Ich finde die News und den War-Bereich absolut sinnlos und mir tun die Mods Leid, die dazu gezwungen sind diese Kindergärten einigermaßen sauber zu halten. Mir ist es nämlich immernoch ein Rätsel wie man sich über Bash-Einzeiler verständigen will und sich dann teilweise in der Luft zerfetzt.

Das ist natürlich keineswegs repräsentativ für die ganze Crew.

Ja, das mit den news ist wirklich sehr schlimm, im war bereich gehts etwas besser zu, aber ist noch zu ertragen. :-P

Das mit den News könnte man allerdings auch lösen. Sind eh immer die gleichen Störenfriede, daher würde ich vorschlagen: Man kann ja Leute aus News bannen. ICh würde diese Idee einfach weiterspinnen. Imo wäre es angebracht, wenn man ein gewisses Limit dahingehend setzt, z.B. wenn jemand 5 mal aus News von Hersteller XY gebannt wurde, sollte er einfach für immer aus News von Hersteller XY gebannt werden :)

Denn Fakt ist, dass man in News dank vieler Trolle kaum noch posten kann, was ich wirklich schade finde...

Wie sieht es nun eigentlich aus mit dem neuen CW? Ist die Betaphase bald beendet? Man hat ja nun schon etwas länger nichts mehr gehört.

Wollte auch fragen wann wir die lieben User, die CW am Leben erhalten denn nun das neue CW bekommen....? Sorry falls schon gepostet.
(Man bin ich verwirrt...xD)

Neues CW? Beta Phase? Hab ich was verpasst? :P

Tkx arbeitet noch dran und die GC war ja zwischenzeitlich auch noch

Aber ich kann sagen CW 5 kommt vor Duke Nukem Forever ;)

Kann mich mal Jemand über das neue CW aufklären, war nämlich den ganzen August im Urlaub und bin im Moment etwas neben der Spur.

"Er weiß zu viel, schaltet ihn aus."

"Roger that." :scan:

Ne mal ehrlich, da habe ich schon bessere Glaskugeln in den War-Threads gesehen ;-)

Naja,ihr habt 2 Wochen gesagt = die sind rum!!

Es ist morgen Wochen Anfang sozusagen = guter Zeitpunkt um eine neue Ära einzuläuten!!

Warten wir ab^^

das was im Entwicklerlogbuch - Folge 3 gesagt wurde wird denke ich so wie bei gaming-universe die haben das ja auch so, habs neulich durch einen link da mal gesehen.

Zurück
Top Bottom