Ja das kann schons ein
Aber ich warte lieber darauf wenn alle dabei sind :-D Macht mir persönlich mehr spaß^^
Yeah da hast du Recht.
Dann wirds abgehen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das kann schons ein
Aber ich warte lieber darauf wenn alle dabei sind :-D Macht mir persönlich mehr spaß^^
Sollte wieder mit normaler Geschwindigkeit laufen
Künnt ihr mods mal bitte untereinander diskutieren ob es wieder einen großen ps3 vs. 360 vs. wii thread geben kann?
Eventuell härtere kontrollen und mehr warbereich mods.
bitte, das fehlt mir und vielen anderen sehr, wäre für einige die beste (wiederer)neuerung bei cw 5.0. :sad:
@ Admin / Mods
Wäre es nicht irgendwie klug das ANime Forum in "Anime & Manga" umzubennen, wenn da auch die Manga Threads hingeschoben werden?
Ich sprech mal nur für mich:
Ich finde die News und den War-Bereich absolut sinnlos und mir tun die Mods Leid, die dazu gezwungen sind diese Kindergärten einigermaßen sauber zu halten. Mir ist es nämlich immernoch ein Rätsel wie man sich über Bash-Einzeiler verständigen will und sich dann teilweise in der Luft zerfetzt.
Das ist natürlich keineswegs repräsentativ für die ganze Crew.
@ Admin / Mods
Wäre es nicht irgendwie klug das ANime Forum in "Anime & Manga" umzubennen, wenn da auch die Manga Threads hingeschoben werden?
Wollte auch fragen wann wir die lieben User, die CW am Leben erhalten denn nun das neue CW bekommen....? Sorry falls schon gepostet.
(Man bin ich verwirrt...)
Neues CW? Beta Phase? Hab ich was verpasst?
Tkx arbeitet noch dran und die GC war ja zwischenzeitlich auch noch
Aber ich kann sagen CW 5 kommt vor Duke Nukem Forever
Kann mich mal Jemand über das neue CW aufklären, war nämlich den ganzen August im Urlaub und bin im Moment etwas neben der Spur.
Ich denke,CW 5.= startet morgen :-D
"Er weiß zu viel, schaltet ihn aus."
"Roger that."
Ne mal ehrlich, da habe ich schon bessere Glaskugeln in den War-Threads gesehen ;-)