Das neue CW ...ist gestartet!

Ich kann InuYasha überreden,wenn ihr wollt ;) Weil habe von ihm ein Foto,was ich veröffnetlichen kann,was ihm net passt :lol2:

Druckmittel 4tw. :-P

Ich kann InuYasha überreden,wenn ihr wollt ;) Weil habe von ihm ein Foto,was ich veröffnetlichen kann,was ihm net passt :lol2:

Druckmittel 4tw. :-P

Mirs langweilig:

NIN (wenn er Inu das bild zeigt) ->
449176315459ea82a31062tm6.gif
<- Inu

Und NIN...:
inuyasha.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja,an die Mods...

Ihr habt heute keine Glanz-Leistung gezeigt mit dem Nachtschwärmer und co.

Auch wenn ich tolle Erfahrungen in dem Thread hatte,sollte der Nachtschwärmer wieder ausgegraben werden...nur sollte er erst ab 2 freigegeben werden in der Nacht bis 6-7 Uhr morgens,wer sich daran net häl,wird gesperrt für den Thread oder 1 Tages Ban.

Spamm sollte es auch net geben nur ein kleine Unterhaltung was immoment so spät noch getrieben wird.

Der Smaltalk ist wie gehabt für Morgends,Mittags,abends usw. geöffnet für die,die etwas abseits des gaminigs reden wollen ;)

Mein Vorschlag.

nice vorschlag nin kidd würde ab 24uhr akzeptabel finden dann sind nur noch 4-5 leute on die im NS posten

Ja,aber 4-5 Leute die da in Versuchung sind zu spammen und du weißt halt,dass es so passieren wird ;)

Und Nachtschwärmer war ja damals sogar erst noch später ;)

ja aber ich mach das nicht weil ich meine postzahl erhöhen will...

ich mach das weil ich mich gern hier unterhalte :blushed:

sobald mein inet an ist sofort auf CW... kp ist ne sucht geworden^^

ja aber ich mach das nicht weil ich meine postzahl erhöhen will...

ich mach das weil ich mich gern hier unterhalte :blushed:

sobald mein inet an ist sofort auf CW... kp ist ne sucht geworden^^

Ich mache es auch net wegen meinem Post-Account...ich mache es auch net,weil ich spammen will,ich will einfach meinen Spaß haben und über blödes Zeug reden :-D

Aber dafür sind auch Icq,Msn,Yahoo,Aol Messenger da,wo das auch geht ;)

Ist zwar traurig,aber es ist so. Immerhin ist das ne Konsolen Seite ;)

Ich mache es auch net wegen meinem Post-Account...ich mache es auch net,weil ich spammen will,ich will einfach meinen Spaß haben und über blödes Zeug reden :-D

Aber dafür sind auch Icq,Msn,Yahoo,Aol Messenger da,wo das auch geht ;)

Ist zwar traurig,aber es ist so. Immerhin ist das ne Konsolen Seite ;)

ja aber ich denk halt so ich hab im msn eigentlich nur persönliche kontakte genauso wie im icq usw... hab über die paar adds hinweggesehen das ist für mich einfach privat... die messenger^^

Ja,aber 4-5 Leute die da in Versuchung sind zu spammen und du weißt halt,dass es so passieren wird ;)

Und Nachtschwärmer war ja damals sogar erst noch später ;)

zu fast zeit wars immer 22 oder 23 uhr, 2 uhr ist viel zu spät, 0 uhr auch, wenn ich schule hab will ich um 1uhr pennen, und nur 1 std NST ist zu wenig ab 23 uhr von mir aus....

zu fast zeit wars immer 22 oder 23 uhr, 2 uhr ist viel zu spät, 0 uhr auch, wenn ich schule hab will ich um 1uhr pennen, und nur 1 std NST ist zu wenig ab 23 uhr von mir aus....

Der Nachtschwärmer war eigentlich gar net dafür vorgesehen und nicht umsonst heißt es Nachtschwärmer,für die Leute,die bis 2-4 Uhr wach sind ;)

22 Uhr,was ist denn das?? Da ist jeder noch wach,da kann man sich überall noch unterhalten ;)

Zurück
Top Bottom