Das neue CW ...ist gestartet!

Ich glaub eher, dass manche hier mit Tearing-Problemen zu kämpfen haben werden.

Es wird neue Regeln geben, die das sinnlose Bashen der anderen Konsole verbieten!
Und dann geht das Tearing richtig los!

Weil die Nachtschwärmer sonst zwei Threads vollspammen. Deswegen wird der seit neuestem nachts zugemacht und erst dann wieder auf wenn ein Mod aufsteht. :shakehead:

Und da ja nicht ständig ein Mod zur passenden Zeit anwesend sein kann, wird an dem Problem schon gearbeitet. Er ist aber jetzt offen...

edit:
I'm so dumb :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem, was in letzter Zeit in vielen News abgeht, ist mein Humor erschöpft.

Tut mir leid, aber es ist nun einmal so, dass in den Wochen nach der GC das News Bashing wieder zugenommen hat.

Und auch wenn's hart klingt: Egal, ob lustig gemeint oder nicht - Bashes, Spam und OT Mist werden von mir rigoros ausgeblendet.

Auch wenns Spaß war,stimme ich dem Mods aber zu,die Bashes nerven immoment sehr,besonders Xee und McBain fallen mir da ein...

Aber der ein oder andere Spaßige Bash kann man durch gehen lassen,solange die Person nicht ständig basht.

Das war überhaupt kein Bash das war höchstens eine Antwort auf dumme Bashes von gestern und es geht ja munter weiter.

Das war überhaupt kein Bash das war höchstens eine Antwort auf dumme Bashes von gestern und es geht ja munter weiter.
Sowas wollte ich eben auch schreiben. ;)

Ich weiss ja nicht wie CW "bashes" Definiert, aber IMO gibt es da viel schlimmeres, die ganzen "stealth" bashes in den comments gehen ja munter weiter, nicht nur in diesen comments ;)

Dann meldet die dummen Bashes. Denkt ihr, ich habe Lust, mir 200 Comments durchzulesen und dann die Bashes herauszupicken?

Wir Mods haben auch ein Leben außerhalb von CW, und finden jegliche Hilfe seitens der User wünschenswert.

Nebenbei noch etwas: Beim Melden bitte eine kurze Begründung angeben.

Bei dem, was in letzter Zeit in vielen News abgeht, ist mein Humor erschöpft.

Tut mir leid, aber es ist nun einmal so, dass in den Wochen nach der GC das News Bashing wieder zugenommen hat.

Und auch wenn's hart klingt: Egal, ob lustig gemeint oder nicht - Bashes, Spam und OT Mist werden von mir rigoros ausgeblendet.

gut. find ich sehr gut.
nervt auch extrem -__-

Zurück
Top Bottom