GiantCrab
L16: Sensei
Tote Konsolen werden nicht unterstützt ;-)
Lass sie als zombies durchgehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tote Konsolen werden nicht unterstützt ;-)
Wird es eine verschiebung auf grund der schweren programmierbarkeit geben, wird die grafik nicht so gut wie erwartet oder wird cw 5.0 laut und instabil laufen? ;-)
Richtig, nur mit Elite-Usern macht das viel mehr Spaß ! ;-)
Und ich dachte dir gefällt das neue CW....
Ich spürs immernoch, es dauert nicht mehr lang, da bin ich mir fast sicher
meinst du etwa FAST sicher?
Wieso ist der Smalltalkhtread zu?
Weil die Nachtschwärmer sonst zwei Threads vollspammen. Deswegen wird der seit neuestem nachts zugemacht und erst dann wieder auf wenn ein Mod aufsteht.
Hab ich mir auch gedacht :-D .. aber hey, mich haste noch zum Lachen gebracht!Spaß nicht mehr wichtig? (@Alone in the Dark news)
Immerhin, Mission AccomplishedHab ich mir auch gedacht :-D .. aber hey, mich haste noch zum Lachen gebracht!
Sowas wollte ich eben auch schreiben.Das war überhaupt kein Bash das war höchstens eine Antwort auf dumme Bashes von gestern und es geht ja munter weiter.
Das war überhaupt kein Bash das war höchstens eine Antwort auf dumme Bashes von gestern und es geht ja munter weiter.
Bei dem, was in letzter Zeit in vielen News abgeht, ist mein Humor erschöpft.
Tut mir leid, aber es ist nun einmal so, dass in den Wochen nach der GC das News Bashing wieder zugenommen hat.
Und auch wenn's hart klingt: Egal, ob lustig gemeint oder nicht - Bashes, Spam und OT Mist werden von mir rigoros ausgeblendet.