Leider. Hoffe das Niveau kommt mal wieder ein wenig höher
McBain ist aber mittlerweile Bash-King # 1...
Naja Bain basht net mehr als sonst, nur weil die ganzen anderen Sonytrolle fast immer gebannt sind fällt er stärker auf ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Bain basht net mehr als sonst, nur weil die ganzen anderen Sonytrolle fast immer gebannt sind fällt er stärker auf ^^
Lass ihn doch, er ist ein sony, darji ist gebannt, man sollte ihm verzeihen.
Eigentlich wollte ich für darj ieinspringen, aber das gaf alle 5 minuten zu checken und 50 posts/tag sind dann doch zu viel.
Ok. Die Sache mit Darji ist mir bekannt. Sollte man wirklich ein bisschen runterschrauben, die Strafe.
Aber für Darji einspringen Viel Spaß
Lass ihn doch, er ist ein sony, darji ist gebannt, man sollte ihm verzeihen.
Eigentlich wollte ich für darj ieinspringen, aber das gaf alle 5 minuten zu checken und 50 posts/tag sind dann doch zu viel.
naja dafür bist du zu brav, basht zwar auch, aber wenigstens noch objektiv, die schlechteste basher is zurzeit echt johnson 51 "aber spiel xy hat 720p, wii nur 480p"
Wo basht der so die Tage :-D
naja dafür bist du zu brav, basht zwar auch, aber wenigstens noch objektiv, die schlechteste basher is zurzeit echt johnson 51 "aber spiel xy hat 720p, wii nur 480p"
naja schau ma grafikvergleich XD da kommt von ihm immer die gleiche leier
Achso. Da schau ich eh nicht mehr vorbei. Da sind Wii Bilder sowieso gleich Bash-Thema # 1....
joa und das beste ist, da schreiben manchmal mehr Wii Basher als Wii Leute, die das game vllt. gut finden...
Leute,dass ist jetzt nicht der "Wieso Wii-Basher Thread"...Btt
(auch wenns komisch ist,dass ich das sage )
Naja das geilste ist ja wenn den Sonys die Argumente ausgehen, dann werden sie wie gerade eben persönlich.
Ohne Sonnenlicht zu leben ist anscheinend doch nicht gut
Leute,dass ist jetzt nicht der "Wieso Wii-Basher Thread"...Btt
(auch wenns komisch ist,dass ich das sage )