Das neue CW ...ist gestartet!

Lass ihn doch, er ist ein sony, darji ist gebannt, man sollte ihm verzeihen.
Eigentlich wollte ich für darj ieinspringen, aber das gaf alle 5 minuten zu checken und 50 posts/tag sind dann doch zu viel. :ugly:

Ok. Die Sache mit Darji ist mir bekannt. Sollte man wirklich ein bisschen runterschrauben, die Strafe.

Aber für Darji einspringen :lol: Viel Spaß ;) :ugly:

Ok. Die Sache mit Darji ist mir bekannt. Sollte man wirklich ein bisschen runterschrauben, die Strafe.

Aber für Darji einspringen :lol: Viel Spaß ;) :ugly:

53gh06a.gif

mensch, solche gifs zu finden ist echt schwer. xD

@G-E-C

Also sorry,immoment ne sehr schwache Vertretung,also an deiner Post-Tahl musst du arbeiten und die Bash News müssen auch flotter kommen ;)

@topic

Immoment strengen sich die Mods wieder mehr an,finde ich klasse. Immoment sollten Bashes net ausgeblendet werden von leuten,die einmal bashen.Nur penetrante Basher ausblenden^^

Lass ihn doch, er ist ein sony, darji ist gebannt, man sollte ihm verzeihen.
Eigentlich wollte ich für darj ieinspringen, aber das gaf alle 5 minuten zu checken und 50 posts/tag sind dann doch zu viel. :ugly:

naja dafür bist du zu brav, basht zwar auch, aber wenigstens noch objektiv, die schlechteste basher is zurzeit echt johnson 51 :lol2: "aber spiel xy hat 720p, wii nur 480p" :rofl3:

Wann kommt das neue CW? Ich dachte die paar Wochen wären schon um?^^ Sorry falls schon gesagt wurde. :-)

naja dafür bist du zu brav, basht zwar auch, aber wenigstens noch objektiv, die schlechteste basher is zurzeit echt johnson 51 :lol2: "aber spiel xy hat 720p, wii nur 480p" :rofl3:

Das wär ja so als würde ich sagen:

"Haha, Wii ist weiß, PS3 schwarz. Also ist die PS3 besser." :lol:

Leute,dass ist jetzt nicht der "Wieso Wii-Basher Thread"...Btt ;)

(auch wenns komisch ist,dass ich das sage ;) )

Naja das geilste ist ja wenn den Sonys die Argumente ausgehen, dann werden sie wie gerade eben persönlich.

Ohne Sonnenlicht zu leben ist anscheinend doch nicht gut :lol2:

Naja das geilste ist ja wenn den Sonys die Argumente ausgehen, dann werden sie wie gerade eben persönlich.

Ohne Sonnenlicht zu leben ist anscheinend doch nicht gut :lol2:

sind nicht alle so. es gibt einige, die sind okay und man kann sich auch vernuenftig unterhalten.^^
ich denke, je fanatischer jemand ist, desto angriffslustiger ist er und desto schlimmer sind die bashes.
wuerde ich vermuten
aber egal.. ist zu OT xD

btt:
wann kommt sie nun? :-D
am WE? am besten waere ja am 1.9. gewesen ;-)
naja... egal^^. hauptsache gleich Final
oder ihr macht nochmal kurz vorm Launch ne Open Beta raus um die letzten fehler einzuraeumen:ugly:

Wieso wurde wieder mein Post gelöscht? Hab doch nur gefragt.... -_-°

Zurück
Top Bottom