Das neue CW ...ist gestartet!

So weit wirds nicht kommen ;) Schliesslich wissen wir, wo die Grenze liegt

(die btw in diesem Thread schon ein wenig überschritten wurde, immerhin gehts ja um CW, und nicht ums spammen :-P )

Es wird keine bzw kaum Grenzen geben, ich vermute das es eine art interne Gruppen geben wird....mit internem Forum etc, wo die gruppen unter sich sind....also das versteh ich unter benutzergruppen die "weit über die normalen gruppen hinausgehen", sowas hab ich nämlich schon in nem anderen forum gesehen, wäre cool wenns hier auch so wird^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine ganz große Bitte:
Ignoriergruppen.
Wenn ich einen User darein stecke, dann sehe ich keinen einzigen Post mehr von ihm,
weder in den Threads noch in den News.
Ich will auch nicht beim letzten Beitrag sehen ob die User auf meiner Ignorierliste was geschrieben haben.
Moderatoren will ich auch auf die Ignoliste setzen können und nichts mehr von denen sehen, außer vielleicht PMs.

Zuletzt bearbeitet:
LOL
Moderatoren auf Ignore?
Warum das? Und ich kann dir jetzt schon sagen, darauf wirst du noch LANGE warten müssen! Vielleicht ab dem Moment wo teekay Xbox Fanboy ist.

Ausgleichende Gerechtigkeit, wir können euch ja auch nicht auf die Ignoreliste setzen :-P

ich habe noch mal eine frage ;)
also wenn ich einen post schreibe dann gab es doch immer eine liste von smilies neben dem eintippfeld...blaaa :blushed:

dieses ist seit dem neuem board nicht mehr da... kann man es irgendwie wieder rückgängig machen sodass ich diese einfach anklicken kann?

oder liegt es am browser (firefox)?

ich habe noch mal eine frage ;)
also wenn ich einen post schreibe dann gab es doch immer eine liste von smilies neben dem eintippfeld...blaaa :blushed:

dieses ist seit dem neuem board nicht mehr da... kann man es irgendwie wieder rückgängig machen sodass ich diese einfach anklicken kann?

oder liegt es am browser (firefox)?

bei mir is die schon da ;)

haste im kontrollzentrum unter einstellungen ganz unten auf erweiterter editor gestellt?!

komisch, dass du nicht Mog gesagt hast. mir kommt es vor, als ob ihr den weniger leiden koennt xD

Kakashi hasst mich, deswegen hat er mir mein Ava nachgemacht und nennt mich auch immer Hater :shakehead:

Wenn du die Ironie in Kakashis Post erkannt hättest, hätte ich dir einen Keks gegeben, aber so nicht ;-)

@Nin-Kidd:
War das mit den Mods auf Ignore ernst gemeint :-? Ich will auch einen Ironie-Keks... Aber egal, wird ja sowieso nie passieren ;)

@Nin-Kidd:
War das mit den Mods auf Ignore ernst gemeint :-? Ich will auch einen Ironie-Keks... Aber egal, wird ja sowieso nie passieren ;)

Ähm...ja?? warum denn nicht,seit ihr Mods nicht genau so User wie wir? :-D Ich bin von gewissen Mods einfach enttäuscht,ignorieren wäre übertrieben,aber die Enttäuschung bleibt^^

Warum Leute auf die Ignore Liste setzen. Dadurch wird CW doch langweilig.^^

BTW: Yeah... ist das neue CW 5 goil. :-D

Ich wusste es schon immer,dass du Status Symbole brauchst :-P

Und es geht ums Thema,ob man Mods ignorieren kann auf dem neuen CW.

Zurück
Top Bottom