Das neue CW ...ist gestartet!

Jetzt ernsthaft....eigentlich dürfte ich nix sagen aber da ich ehe ein Bann kriege kann ich alles sagen...

Ja,mehr als 2 neue Foren sind nicht da...ne Frechheit...Erst machen die einen so heiß und dann sowas,können sie direkt allen zeigen...Naja,bin ehe gleich gebannt...

Ja genau -_____-
Scheiß auf die zwei Foren -_-

Ich hab eher das Gefühl, dass Nin-Kidd beauftragt wurde, hier so Kacke zu erzählen.

Wenns net mehr als 2 Foren sein sollen, dann lügt er einfach. Sieht man doch z.B. bei dem Profibild von ihm, Xander und Devil.

Außerdem hätte Devil es schon gesehen und ihn wahrscheinlich auch schon gebannt ;)

Ist ja wie im Kino hier..
Dramatik pur! :popcorn:

Ne im ernst .. ich denk nicht das du dafür gebannt wirst Ninnie

Glaubs mir,Xander hats mir leider bestätigt...werde für paar tage gebannt,weil ich es verraten habe...Mir aber scheiß egal,sollen sie doch machen...ich bin so sauer...2...2 scheiß Foren mehr,WTF???

@pythagoras

Das ist das normale Profil-Bild,was alle haben :rolleyes1: Ich schwöre auf meinen Tode,dass ich net beauftragt wurde.

Glaubs mir,Xander hats mir leider bestätigt...werde für paar tage gebannt,weil ich es verraten habe...Mir aber scheiß egal,sollen sie doch machen...ich bin so sauer...2...2 scheiß Foren mehr,WTF???

Versteh nicht was mit zwei Foren mehr meinst...schreib mir doch mal ne PM xD

Ich würd davon ausgehen, dass "wir" erstmal unser Manga-Forum bekommen xD

@wupperbayer

Oh... Egal ;)

Yay, habe mich jetzt auch mal in meinem Anzeigebild verewigt... Merkwürdig, dass ich das einfach übersehn hatte. xD
Das ist eine gute Erneuerung!

Zurück
Top Bottom