Jungs ... macht euch mal nicht verrückt XD
Bald dürfen ja alle ^^
Ist schon ein angepeilter Termin da?!
In etwa einer Woche. Noch kein konkreter Termin, sorry!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jungs ... macht euch mal nicht verrückt XD
Bald dürfen ja alle ^^
Ist schon ein angepeilter Termin da?!
Naja, aber es ist ja wenisgtens schon einmal ein angepeilter Zeitraum ... und nun auch nicht mehr wirklich lange hin ... also ist doch alles cool ^^In etwa einer Woche. Noch kein konkreter Termin, sorry!
Die Beta ist... F*CKING AWESOME!
So viel dazu.
Ich will auch spoilern^^
Werd ich jetzt gebannt?
Ich finde das beste an der neuen CW Version sind die personalisierten Screenshots, aber was mir dann doch noch besser gefällt sind die Avatare die man frei nach Wahl deaktivieren kann, wer braucht schon avatare, auch dass man alle Signaturen ausblenden kann finde ich gut, mal von der Pocket PC/PDA Verfügbarkeit von CW 5.0 ganz zu schweigen!
Die 100 gratis SMS im Monat sind auch toll, auch wenn dafür 50 Euro verrechnet werden, naja, ist aber angemessen.
Also ich würd jetzt halbwegs vor Neugier durchdrehen, wenn ich nicht wüsste, was der Anfang des orangenen mysteriösen Symbols unter dem Consolewars-Logo unten rechts zu bedeuten hat. :-D
bayeks haarbracht?
Was könnten diese mysteriösen orangen Zacken sein?
bayeks haarbracht?
nö, kA. :-D
Sag mal spinnst du ? Nimms am besten gleich in die Sig damit es jeder weiß. So kommt doch jetzt keine Sau auf die neue Seite.
Meine Fresse.
Was könnten diese mysteriösen orangen Zacken sein?
@NIN-KIDD
Ist das jetzt ernst gemeint oder soll das lustig sein?
Wenigstens ein bisschen weniger offensichtlich, wenn du schon blödsinn unter die Leute bringst
Es kostet natürlich € 50,99