Das neue CW ...ist gestartet!

Ich finde das beste an der neuen CW Version sind die personalisierten Screenshots, aber was mir dann doch noch besser gefällt sind die Avatare die man frei nach Wahl deaktivieren kann, wer braucht schon avatare, auch dass man alle Signaturen ausblenden kann finde ich gut, mal von der Pocket PC/PDA Verfügbarkeit von CW 5.0 ganz zu schweigen!

Die 100 gratis SMS im Monat sind auch toll, auch wenn dafür 50 Euro verrechnet werden, naja, ist aber angemessen.

Ich will auch spoilern^^
cwsz9.jpg

Werd ich jetzt gebannt? :-P

Also ich würd jetzt halbwegs vor Neugier durchdrehen, wenn ich nicht wüsste, was der Anfang des orangenen mysteriösen Symbols unter dem Consolewars-Logo unten rechts zu bedeuten hat. :-D

Ich hoffe dass die Menüstruktur sich wesentlich verbessert hat, nicht mehr so viele Anglizismen verwendet werden und es keine 20.000 Menüs mehr gibt die recht unsinnig waren.

Und ja das Design allgemein sollte eben zeitgemäßer sein. Ich hoffe dass es nicht mehr allzulange dauert bis die neue Version online geht.

Ich finde das beste an der neuen CW Version sind die personalisierten Screenshots, aber was mir dann doch noch besser gefällt sind die Avatare die man frei nach Wahl deaktivieren kann, wer braucht schon avatare, auch dass man alle Signaturen ausblenden kann finde ich gut, mal von der Pocket PC/PDA Verfügbarkeit von CW 5.0 ganz zu schweigen!

Die 100 gratis SMS im Monat sind auch toll, auch wenn dafür 50 Euro verrechnet werden, naja, ist aber angemessen.

Wenigstens ein bisschen weniger offensichtlich, wenn du schon blödsinn unter die Leute bringst ;)

Es kostet natürlich € 50,99

Leute,dass neue CW ist nur ne Verarsche,es gibt gerade mal 2 neue Foren und das wars,lasst euch net so hypen...bin voll down..

Sag mal spinnst du ? Nimms am besten gleich in die Sig damit es jeder weiß. So kommt doch jetzt keine Sau auf die neue Seite.

Meine Fresse. :x

Ja sorry,soll ich mich mit so einer scheiß Neuerung anfreunden?? Hätte ich das gewusst,hätte ich mich niemals beworben,sowas von kake...

Ich will das ganz alte Cw-.-

Code:
Was könnten diese mysteriösen orangen Zacken sein?
Pacman der das CW Logo auffrisst vielleicht :-D

@NIN-KIDD
Ist das jetzt ernst gemeint oder soll das lustig sein?

Jetzt ernsthaft....eigentlich dürfte ich nix sagen aber da ich ehe ein Bann kriege kann ich alles sagen...

Ja,mehr als 2 neue Foren sind nicht da...ne Frechheit...Erst machen die einen so heiß und dann sowas,können sie direkt allen zeigen...Naja,bin ehe gleich gebannt...

Zurück
Top Bottom